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Hallo,
seit Wochen versuche ich einen Prämienflug über AF oder KLM direkt auf der Webseite zu buchen (s. Anhang für Details).
Alles läuft relativ einwandfrei bis ich die gewünschten Daten/Uhrzeiten für den Hin- bzw. Rückflug ausgewählt habe und die Taste "weiter" angeklickt habe.
Dann ist auf einmal die Meldung:
"The last seats in this flight have already been booked and are no longer available. Please select alternative flights or fares."
Ich probiere dann mit anderen Daten, Uhrzeiten, Tarifen, etc aber alles umsonst: die gleiche Meldung taucht jedes mal auf, egal was ich da geändert habe. Ansonsten kriege ich andere Meldung angezeigt, wo es drin steht, "das System könne meine Anfrage in diesem Moment nicht weiterbearbeiten".
Ich wende mich dann an KLM/AF Online-Kundenservice und ich kriege nur automatisch generierte Rückantworten auf meiner Email, "meine Anfrage sei zur Weiterbearbeitung weitergeleitet worden, dass sich jemand bald bei mir meldet." Es tut sich aber nichts.
(Von ständigen Störungen, Bugs, Abstürze, etc auf der Webseite gaaaaaaaaanz zu schweigen!!).
Wie gesagt, seit Wochen kämpfe ich mit dieser Situation und komme leider nicht weiter. Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Problem bei diesem Forum zu stellen, wo ich hoffentlich einen guten Hinweis / Ratschlag bekommen werde.
Ist es jemanden schon mal so was passiert? Was würdet Ihr sonst noch machen? Manchmal denke ich mir, das alles mit den Flying Blue Gedöns ist einfach reiner Betrug. Das kann wirklich nicht wahr sein oder?
Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise!!
Viele Grüße,
Frank.

seit Wochen versuche ich einen Prämienflug über AF oder KLM direkt auf der Webseite zu buchen (s. Anhang für Details).
Alles läuft relativ einwandfrei bis ich die gewünschten Daten/Uhrzeiten für den Hin- bzw. Rückflug ausgewählt habe und die Taste "weiter" angeklickt habe.
Dann ist auf einmal die Meldung:
"The last seats in this flight have already been booked and are no longer available. Please select alternative flights or fares."
Ich probiere dann mit anderen Daten, Uhrzeiten, Tarifen, etc aber alles umsonst: die gleiche Meldung taucht jedes mal auf, egal was ich da geändert habe. Ansonsten kriege ich andere Meldung angezeigt, wo es drin steht, "das System könne meine Anfrage in diesem Moment nicht weiterbearbeiten".
Ich wende mich dann an KLM/AF Online-Kundenservice und ich kriege nur automatisch generierte Rückantworten auf meiner Email, "meine Anfrage sei zur Weiterbearbeitung weitergeleitet worden, dass sich jemand bald bei mir meldet." Es tut sich aber nichts.
(Von ständigen Störungen, Bugs, Abstürze, etc auf der Webseite gaaaaaaaaanz zu schweigen!!).
Wie gesagt, seit Wochen kämpfe ich mit dieser Situation und komme leider nicht weiter. Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Problem bei diesem Forum zu stellen, wo ich hoffentlich einen guten Hinweis / Ratschlag bekommen werde.
Ist es jemanden schon mal so was passiert? Was würdet Ihr sonst noch machen? Manchmal denke ich mir, das alles mit den Flying Blue Gedöns ist einfach reiner Betrug. Das kann wirklich nicht wahr sein oder?
Vielen Dank im Voraus für eure Hinweise!!
Viele Grüße,
Frank.
