Online-Welcomecoupons

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.547
1.261
ANZEIGE
2 Fragen zu dem Thema:
- gibt es diese auch in 2011? Finde nur die Bastel-Coupons...
- Wer außer Selbstbedienungsterminals akzeptiert diese gebastelten Coupons?
TIA!

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Einfach die Augen aufmachen und suchen. So was! Es wird einfach nach Coupons verlangt, etwas Zeit sollte man sich schon nehmen

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.547
1.261
Einfach die Augen aufmachen und suchen. So was! Es wird einfach nach Coupons verlangt, etwas Zeit sollte man sich schon nehmen
"Etwas" Zeit habe ich mir auch genommen.... aber jegliche Suche mit Forumsmitteln führte entweder zu extrem vielen Fundstellen oder zu gar keiner. Nachdem Alvin einen super Job macht (Dank an Ihn) und sehr zuverlässig alle Aktionen listet, habe ich die Befürchtung gehabt, daß es diese nicht mehr gibt. Drum auch die Frage, ob es diese in 2011 gibt.

Nachdem Du die Behauptung aufstellst, daß es nach Coupons verlangt - an welcher Stelle liest Du denn das aus meinen Fragen raus? :confused:

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hättest du nur ein paar letzter Beiträge im Sammelthread gelesen, hättest du auch die Coupons gefunden, die 1 Seite ist nicht täglich Aktuel, so sind die Coupons gestern gepostet worden. Es haben schon mehrere hier nach Coupons verlangt, wenn du mitgelesen hättest, wäre es dir vielleicht auch aufgefallen. Aus deinem Posting habe ich Unzufriedenheit rausgelesen, dass es noch keine Coupons gibt, deswegen auch so ein Kommentar. Manchmal sind die "Bastelcoupons" auch eine Alternative;)

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gestern musste ich meine gute Erziehung temporär bei real an der Kasse vergessen.

Eine Kassenfee meinte großspurig: Ausgedruckte Coupons (FM) nehmen wir nicht.
Da müssen sie schon die Originale vorbeibringen.

Daraufhin ich, nachdem mich diese Dame schon während des gesamten Kassiervor-
gangs genervt hatte: Reden sie doch nicht so einen Blödsinn. Die Coupons sind
sowohl in s/w, als auch gedruckt gültig oder soll ich ihnen nächstens meinen Monitor
samt PC anschleppen?

Daraufhin zog sie dann mehr oder weniger widerwillig den Coupon über den Scanner.

Bei solchem Personal muss sich real nicht wundern, wenn die Kunden zur Konkurrenz
abwandern.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Naja, irgendwie sind die anderen Ketten jetzt auch nicht grad geil auf ihren (erlernten) Beruf. Einzig Lidl hat noch einige Pluspunkte bei mir.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bei den Willkommenscoupons ist es hilfreich, den Seitenkopf der pdf im Auto oder sonstwo dabei zu haben. Den kann man sich dann gemütlich holen, um dem Kassendrachen zu beweisen, dass auch gedruckte gültig sind.

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Am Samstag habe ich die FM Coupons ohne Probleme einlösen können. Es ist wirklich von Kassenfee abhängig

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Bei den Willkommenscoupons ist es hilfreich, den Seitenkopf der pdf im Auto oder sonstwo dabei zu haben. Den kann man sich dann gemütlich holen, um dem Kassendrachen zu beweisen, dass auch gedruckte gültig sind.

Normalerweise meide ich solche Begriffe wie Kassendrache, aber bei dieser
Dame muss man schon sehr wohlwollend sein, um sie noch in den Begriff Kassenfee
einzuordnen. :mad:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Andererseits darf man von Leuten, deren Arbeitsplatz demnächst von irgendwelchen Automaten abgelöst werden wird, kein allzugroßes Engagement mehr erwarten. Immer mehr leute wollen Automatenkassen, weil sie dort einige Coupons einlösen können. Noch. Was ist, wenn dort anschließend ebenfalls Einschränkungen eingeführt werden? Mal abgesehen davon, dass die Benutzer der SB-Kassen für den Markt eine Arbeit verrichten dürfen, die bereits in den Preisen einkalkuliert ist, deren Gegenwert dann aber den Benutzern nicht erstattet wird. Ist eine Art versteckter Eintrittskosten.

• Like
Reaktionen: Freak

Tanni1312

Neues Mitglied
02.03.2010
4
0
ANZEIGE
American Express Payback Card

Danke für den Tipp, das werde ich machen!