Onlinezugang M&M

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
ANZEIGE
Weiß einer, ob es Probleme mit dem Login bei M&M gibt? Ich komme heute mit den Zugangsdaten, die ich immer nutze nicht in mein Konto. Kommt immer Fehlermeldung, dass das PW falsch sei.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Weiß einer, ob es Probleme mit dem Login bei M&M gibt? Ich komme heute mit den Zugangsdaten, die ich immer nutze nicht in mein Konto. Kommt immer Fehlermeldung, dass das PW falsch sei.
Seitdem ich auf die Travel-ID umgestellt habe, komme ich mit meiner Servicekartennummer und dem PIN nicht mehr rein, es funktioniert nur noch die Travel-ID. Hast du auch schon umgestellt?
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Ja, habe ich auch. War die Travel-ID die Email Adresse? Weil mit der komme ich auch nicht rein, wenn ich Login über E-Mail anklicke. Wie gesagt, gestern ging das noch alles.
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Ja, habe ich auch. War die Travel-ID die Email Adresse? Weil mit der komme ich auch nicht rein, wenn ich Login über E-Mail anklicke. Wie gesagt, gestern ging das noch alles.
Ja ist richtig, du musst E-Mail-Adresse anklicken und dann deine neuen Daten eingeben. Vielleicht nochmal das Passwort zurücksetzen?
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Alles klar, ich versuche es Mal. Danke dir.
Habe die Lösung. Es lag an der M&M Nummer. Meine letzte SEN M&M Kreditkarte wurde gesperrt und ich habe eine neue bekommen. Was ich nicht wusste, ich habe auch eine neue M&M Nummer bekommen, war eigentlich davon ausgegangen nur eine neue Kreditkartennummer zu bekommen.
Daher nie auf die Nummer geachtet und bisher ging das auch problemlos, aber gestern wollte das System nun die neue SEN M&M Nummer haben, aber die alte PIN funktioniert noch.
 
  • Like
Reaktionen: Stanley

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.122
412
Ich hänge mich hier mal dran ... Seit Tagen kann sich meine Frau (FTL) nicht mehr in ihr Profil einloggen. Es erscheint immer dieselbe (natürlich absolut nichtssagende) Fehlermeldung. Hat irgendwer dasselbe Problem? Ich selber (SEN) kann mich problemlos einloggen, und wir sind sogar beide in einem Meilen-Pool.

1688032116385.png
 

mwestde

Neues Mitglied
30.03.2021
22
21
Ich hänge mich hier mal dran ... Seit Tagen kann sich meine Frau (FTL) nicht mehr in ihr Profil einloggen. Es erscheint immer dieselbe (natürlich absolut nichtssagende) Fehlermeldung. Hat irgendwer dasselbe Problem? Ich selber (SEN) kann mich problemlos einloggen, und wir sind sogar beide in einem Meilen-Pool.

Anhang anzeigen 217646


Schon alle Cookies gelöscht? Anderen Browser probiert? Notfalls auch gespeicherte Passwörter im Browser löschen. Browsercache löschen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
ANZEIGE
300x250
Ich hänge mich hier mal dran ... Seit Tagen kann sich meine Frau (FTL) nicht mehr in ihr Profil einloggen. Es erscheint immer dieselbe (natürlich absolut nichtssagende) Fehlermeldung. Hat irgendwer dasselbe Problem? Ich selber (SEN) kann mich problemlos einloggen, und wir sind sogar beide in einem Meilen-Pool.

Anhang anzeigen 217646
Oft hilft tatsöchlich ein anderer Browser oder ein Inkognitofenster.