OPO DO 23.11.-25.11.2012

ANZEIGE
N

Natronlauge

Guest
ANZEIGE
Bei mir auch alles startklar :) koffer gepackt, bordkarte da :) ick freu mir
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.937
649
CGN
ich bin ja entsetzt, dass auf LH1180 immer noch exitrow-Sitze verfügbar sind. Dann hätt ich ja gar nicht heute früh schon CheckIn machen brauchen :)

Freu mich auch, hoffe mal, das Wetter wird gut. Ich bin ab ca. 18.40 Uhr in der DB-Lounge Köln Hbf, und ca. 19.50 Uhr in Frankfurt, die neue A+-SEN-Lounge ausprobieren. Wenn jemand da ist, oder mit reingenommen werden möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.155
PIX, BER, ZRH
Bei mir auch alles startklar :) koffer gepackt, bordkarte da :) ick freu mir

Da freu ick mir aba och. Mein Koffer ist etwas dicker, weil für die nächsten zwei Wochen geht es dann noch ein wenig weiter: OPO - LIS - GVA - ARN - BRU - YUL - BOS - MCO - PHL - BOS - YYZ - FRA. Zumindestens muss ich für Florida nicht die langärmeligen Unterhosen einpacken.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.155
PIX, BER, ZRH
Freue mich auch, bei den Orangenen konnte ich ja schon 30 Tage vorher "online einchecken" :D

Wärst Du mal mit ab GVA gekommen, bei TP Victoria habe ich mir den geliebten 4A (obligat freier Mittelsitz(y)) gelich nach der Buchung besorgt.

@coeln77, Natronlauge und jodost
Soll ich auf Euch warten, bin etwa eine Stunde vor Euch in OPO und hätte sogar dank des ebookers-Specials einen Mietwagen direkt vor Ort, (andere haben ihre Kisten ja irgendwo in Südafrika rumstehen).
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.937
649
CGN
@coeln77, Natronlauge und jodost
Soll ich auf Euch warten, bin etwa eine Stunde vor Euch in OPO und hätte sogar dank des ebookers-Specials einen Mietwagen direkt vor Ort, (andere haben ihre Kisten ja irgendwo in Südafrika rumstehen).

Naa, ich würd nicht nein sagen. coeln77, Natronlauge und ich sollten uns wiedererkennen, nur: Wie erkennen wir Dich? :)
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
911
482
CGN
@coeln77, Natronlauge und jodost
Soll ich auf Euch warten, bin etwa eine Stunde vor Euch in OPO und hätte sogar dank des ebookers-Specials einen Mietwagen direkt vor Ort, (andere haben ihre Kisten ja irgendwo in Südafrika rumstehen).

Na das ist doch mal ein nettes Angebot! Da sage ich gerne ja, mit so einem exklusiven Chauffeur-Service kann die Tram von Porto natürlich nicht mithalten.

Finde ich gut! (y)
 

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
911
482
CGN
... Ich bin ab ca. 18.40 Uhr in der DB-Lounge Köln Hbf, und ca. 19.20 Uhr in Frankfurt, die neue A+-SEN-Lounge ausprobieren. Wenn jemand da ist, oder mit reingenommen werden möchte...

Die DB-Lounge fährt dich nach FRA? :eek:
Also ich hab hier den ICE 819, ab 18:19 Uhr Gleis 5, wer steigt noch zu?
Und in FRA möchte ich bitte mitgenommen werden, sonst müsste ich womöglich allein in der C-Lounge sitzen :eek:
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.937
649
CGN
Die DB-Lounge fährt dich nach FRA? :eek:

Klar, Dich etwa nicht? :) Nee, aber wenn ich schon mal die Möglichkeit hab, die DB-Lounge zu testen, wird auch maximiert!

Also ich hab hier den ICE 819, ab 18:19 Uhr Gleis 5, wer steigt noch zu?
Und in FRA möchte ich bitte mitgenommen werden, sonst müsste ich womöglich allein in der C-Lounge sitzen :eek:

Mein ICE geht 18:55-19:51 Uhr. Wenn Du nach meiner Ankunft immer noch in der C-Lounge sitzt, ruf an (Handynr. kommt per PN)...
 
  • Like
Reaktionen: coeln77

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Sollte Natronlauge, wie auch immer formuliert ein Problem sein. Diese befindet sich auch in Contaktlinsen Flüssigkeiten. NA/CL ist, nebenbei bemerkt auch Speisesalz.

MgcL ist natürlich anders anwendbar:eek:
 
N

Natronlauge

Guest
ich bin ja entsetzt, dass auf LH1180 immer noch exitrow-Sitze verfügbar sind. Dann hätt ich ja gar nicht heute früh schon CheckIn machen brauchen :)

Freu mich auch, hoffe mal, das Wetter wird gut. Ich bin ab ca. 18.40 Uhr in der DB-Lounge Köln Hbf, und ca. 19.20 Uhr in Frankfurt, die neue A+-SEN-Lounge ausprobieren. Wenn jemand da ist, oder mit reingenommen werden möchte...

Kann es sein, dass du auf 11A sitzt? Der war vor mir mit geblocktem nachbarsitz am notausgang eingecheckt :p
 
N

Natronlauge

Guest
10F gucken, wie lange der geblockte platz noch frei ist, bei der auslastung :(
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.809
3.350
Treffen für ein erstes oder zweites Frühstück in der Stadt ist die Lobby im Mercure um 9:30 Uhr!