Opodo Service/Hotline

ANZEIGE

Zugmaschine

Neues Mitglied
01.03.2024
6
0
ANZEIGE
Weiß jemand, wie man mit Opodo, als Nicht-Opodo-Prime-Kunde telefonisch oder zur Not auch Chat/email Kontakt aufnehmen kann.
Ich finde einfach keine Möglichkeit, auch nicht mit der Opodo-App. Übersehe ich etwas?

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
666
211
Ich wollte erwähnen, habe Allergie gegen Opodo / eDreams (gleiche Bude), würde nie mehr dort buchen, so einen schlechten Kundenservice, habe noch nie erlebt.

Ich weiss nicht, wie jetzt funktioniert, früher wurde, nach Ägypten und in seltenen Fällen nach Spanien umgeleitet. Eigentlich klarer Fall, die Airline hatte Flüge annulliert und das Geld sollte rückerstattet werden.

Nach vielen Anrufen und E-Mails, mein Fall wurde nur teilweise gelöst. Eine Hinhaltetaktik, die nicht nur Opodo / eDreams, sondern auch andere Buchungsplattformen anwenden. Politik jeder OTA (Online Travel Agency), die Kundengelder möglichst lange zu behalten, am besten für immer.

Ein Chargeback bei Revolut funktioniere nicht und jetzt, alle meine Tickets bezahle nur mit einer klassischen Kreditkarte, Chargeback klappt meistens.

Zuletzt bearbeitet:

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.608
1.328
Wenn man bedenkt, dass Opodo ursprünglich von den großen Legacy-Carrier gegründet wurde und eine zeitlang sogar das Unternehmen AMADEUS selbst daran beteiligt war....die sind extrem tief gesunken.

Hab bisher auch nur schlechtes über Opodo, Travellink, eDreams etc. gehört. Da ist ETraveli im Vergleich dazu noch um einiges besser.

Zugmaschine

Neues Mitglied
01.03.2024
6
0
Vielleicht so?
+49 69 86798205 Mo-So 9-20 Uhr
customerservice-de@contact.opodo.com
Vielleicht? Das bedeutet sicher weißt du es nicht? Ok, ich werde es probieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wollte erwähnen, habe Allergie gegen Opodo / eDreams (gleiche Bude), würde nie mehr dort buchen, so einen schlechten Kundenservice, habe noch nie erlebt.

Ich weiss nicht, wie jetzt funktioniert, früher wurde, nach Ägypten und in seltenen Fällen nach Spanien umgeleitet. Eigentlich klarer Fall, die Airline hatte Flüge annulliert und das Geld sollte rückerstattet werden.

Nach vielen Anrufen und E-Mails, mein Fall wurde nur teilweise gelöst. Eine Hinhaltetaktik, die nicht nur Opodo / eDreams, sondern auch andere Buchungsplattformen anwenden. Politik jeder OTA (Online Travel Agency), die Kundengelder möglichst lange zu behalten, am besten für immer.

Ein Chargeback bei Revolut funktioniere nicht und jetzt, alle meine Tickets bezahle nur mit einer klassischen Kreditkarte, Chargeback klappt meistens.
Wir hatten letztes Jahr schon mal über Opodo gebucht, da war alles bestens. Allerdings hatten wir damals ein Opodo Prime Testabo.
Hätte ich gewußt, dass das so einen großen Unterschied macht, hätte ich Prime wieder dazu gebucht.

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
1.891
1.383
Nach vielen Anrufen und E-Mails, mein Fall wurde nur teilweise gelöst.
Es gibt noch einen letzten Ausweg aus einer solchen Situation. Einfach eine grottenschlechte Bewertung bei TRUSTPILOT schreiben - man kann dort die betroffene "Opodo Booking reference" hinterlegen... In der Regel reagiert der Kundenservice recht schnell auf solche negativen Bewertungen - so zumindest meine Erfahrungen! (y)

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
666
211
Es gibt noch einen letzten Ausweg aus einer solchen Situation. Einfach eine grottenschlechte Bewertung bei TRUSTPILOT schreiben - man kann dort die betroffene "Opodo Booking reference" hinterlegen... In der Regel reagiert der Kundenservice recht schnell auf solche negativen Bewertungen - so zumindest meine Erfahrungen! (y)

Danke, weiss nicht, ob was bringt, inzwischen fast 4 Jahre vergangen. Andere Option, nie mehr dort buchen!