ORD Loungeempfehlung

ANZEIGE

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
331
204
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe mein Meilenkonto von Asiana vor dem Merger doch noch leerbekommen und einen Business Flug mit United von ORD via FRA nach MUC gefunden. Daneben habe ich noch den *A Gold Status.

Welche Lounge in ORD könnt ihr empfehlen? Wenn ich nicht falsch liege, dann kann ich durch das UA Business Ticket in die Polaris Lounge, was ich per *A Gold nicht kann. Wir fliegen am 12.08 mit der UA944 ab 15:10 Uhr, haben also jede Menge Zeit fürs loungen weil wir mit dem ganzen Gepäck am Abreisetag normalerweise immer recht früh zum Flughafen fahren weil es ultra nervt das ganze Gepäck unnötig rumzuschleppen. D.h., wir könnten die Lounge auch wechseln, falls es da mehrere coole gibt.

Freue mich auf Vorschläge.

Griß,
Tobias

JKmer

Neues Mitglied
11.01.2024
20
9
Polaris ist super, kann aber Abends recht voll werden. Am besten direkt einen Tisch im Restaurant reservieren lassen

• Like
Reaktionen: RobertJ

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
6.465
4.438
Wir fliegen am 12.08 mit der UA944 ab 15:10 Uhr, haben also jede Menge Zeit fürs loungen weil wir mit dem ganzen Gepäck am Abreisetag normalerweise immer recht früh zum Flughafen fahren
Check-Out in den meisten Hotels ist gegen Mittag, die können das zur Not auch noch 'ne Stunde lagern. Daher gibt es weder Gründe für's Rumschleppen noch für's am Flughafen rumgammeln.

Bis Mittag was in der Stadt machen, gegen 12 das Zeug aus dem Hotel holen, dann ist man spätestens gegen 14 Uhr am Flughafen, passt perfekt für den Abflug um 16 Uhr.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.112
3.714
FMO, AMS
Wenn ich nicht falsch liege, dann kann ich durch das UA Business Ticket in die Polaris Lounge, was ich per *A Gold nicht kann.

Richtig. Und Polaris ist bestimmt besser als United Club (was die Alternative wäre).
Beim Polaris Restaurant steht am Eingang das Menu, wenn da nichts drauf ist was Dich interessiert, kannst Du den Besuch auch sein lassen. Geh davon aus, dass Du dich auf die Warteliste schreiben lassen musst und deine Telefonnummer angeben musst. Ich war am Sonntag gegen 13:50 Uhr da (in der Lounge, nicht im Restaurant), saß aber neben dem Eingang. Wartezeit da fürs Restaurant: 1:30 Stunden. Nur so als Beispiel. Kann natürlich an Deinem Reisetag auch anders sein.

Und guck von welchem Gate Du fliegst, die Polaris ist im Satellitenterminal. Wegezeit einplanen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Aber wie gesagt: so toll ist das Essen im Restaurant auch wieder nicht.

Wenn Du es noch zu einem Stück Deep Dish Pizza in Chicago schaffst, hast Du es geschmacklich besser 😉

• Like
Reaktionen: Champuslümmel1

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
893
1.384
Falls Du noch auf die Idee kommst in die SAS Lounge zu gehen: Lass es (es sei denn da hat sich etwas gravierendes seit 2019 geändert). Gibt keine Toiletten und der Rest erinnert an die LH Lounge (Warteraum?) in DXB

• Like
Reaktionen: Münsterländer

*G_Tobias

Erfahrenes Mitglied
26.06.2019
331
204
Danke für die Tipps. In Chicago war ich zu dem Zeitpunkt schon lange genug, da brauche ich die paar Stunden nicht mehr. Da sitze ich lieber entspannt in der Lounge und schaffe paar Sachen weg, welche die letzten Wochen liegen geblieben sind.

Und bevor ich so eine Deep Dish Pizza esse, esse ich lieber gar nix 😅 Bah

• Like
Reaktionen: Münsterländer