Habe bei OS keinerlei Probleme.
Wieso der Status korrekt auf dem BP stehen sollte:
*ohne Status-Erkennung funktioniert Seat-Blocking nicht
*ohne Status-Erkennung wird einem bei Unregelmässigkeiten nicht mit Priorität geholfen
*ohne Status-Erkennung kann man davon ausgehen, dass ev. sonst mit der Meilengutschrift etwas nicht stimmt.
Habe bei OS keinerlei Probleme.
Wieso der Status korrekt auf dem BP stehen sollte:
*ohne Status-Erkennung funktioniert Seat-Blocking nicht
*ohne Status-Erkennung wird einem bei Unregelmässigkeiten nicht mit Priorität geholfen
*ohne Status-Erkennung kann man davon ausgehen, dass ev. sonst mit der Meilengutschrift etwas nicht stimmt.
also sollte doch bei korrekter eintragung SEN statt OSP stehen ?
Dann muss ich da mal beim check in nachhaken ob da evtl noch irgendwo ne alte nummer rumgeistert und nichtmehr aus dem system will.
Spricht für eine verknüpfte alte Nummer, die zwar beim Web-Login die "richtige" (dem Status entsprechende) Farbe der LH-MM-Lounge zeigt und auch den richtigen Status, aber nicht die Status-Perks bringt, weil es eigentlich die alte Nummer ist. Ich konnte mich mit der FTL-Nummer ins LH-MM-System einloggen (Bildschirm in "Gold"), bekam SEN und die SEN-Nr. angezeigt, habe von dort einen Flug aufgerufen, OLCI und Sitzplatzwahl gemacht -> es wurde noch der FTL-Status von der Einlog-Nummer, also der FTL-Nummer, berücksichtigt, auch wenn sonst alles auf SEN umgestellt war. Erst der Login mit der neuen SEN-Nummer brachte die gewünschten Ergebnisse, bei ansonsten gleicher Bildschirmanzeige.checkin übers austrian web-check-in, und dort dann auch jeweils die sen nummer hinterlegt.
irgendwas scheint da nicht zu stimmen, da auch im check-in reihen 10-16 komplett geblockt waren (A3x, alle 3 plätze pro seite), obwohl boarding number 007, 23h vor abflug. das glaub ich dann eher nicht.
Von daher noch mal checken, welche Nummer Du beim Login verwendest?