OS C vs TG F

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo Leute,
ich bin wieder auf dem Weg nach Asien und stelle mir nun die frage ob ich in TG F fliegen soll um ca. 20k mehr meilen zu generieren als in OS C.
Dafür bin ich aber mit OS schneller in PEK.

Was würdet Ihr machen?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hallo Leute,
ich bin wieder auf dem Weg nach Asien und stelle mir nun die frage ob ich in TG F fliegen soll um ca. 20k mehr meilen zu generieren als in OS C.
Dafür bin ich aber mit OS schneller in PEK.

Was würdet Ihr machen?

Tags OS, nachts TG.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
PEK wird lt Expertflyer mit 763 geflogen - hat die schon die neuen Sitze oder nur die 777? Auf der OS-Website steht es nicht, man KÖNNTE aber zwischen den Zeilen lesen, daß nur die 777 die neuen Sitze hat.
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Die Sitze auf 777 und 767 sind praktisch identisch, auch wenn sie in der 767 gefühlt irgendwie einen Hauch schmaler wirken. Ob sich generell das Wort "neu" zur Beschreibung der Sitze noch anbietet, ist sicher subjektiv, aber es ist das Beste, was man auf OS kriegen kann.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
@Rambuster:

a) wegen meilen
b) wegen dem sitzcomfort
c) weil du gerne fliegst

würde ja gerne mal mit OS fliegen aber vor dem Sitz habe ich ja schon angst...
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich würde alles in TG F machen.

Rambuster hat recht. Ein Vergleich zwischen TG F und OS C. Entspricht ungefähr dem Vergleich Easyjet vs. OS C.


Der Service bei TG F ist um Klassen besser als OS C, du hast mehr Ruhe und mehr Komfort und wenn es dann noch Meilen gibt, wer will dann noch meckern.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ihr bestätigt meine Befürchtungen. Ich werde wohl wieder mit TG länger fliegen (müssen) und mich über die vielen Punkte ärgern... :)
 
A

Anonym4587

Guest
Die FAs bei der TG geben sich wirklich Mühe - leider ist mir jedoch aufgefallen, dass sie in sehr vielen Situationen sehr unbeholfen wirken. Über die Wahl des besseren Sitzes müssen wir denke ich nicht diskutieren. Die Wahl fällt eindeutig auf TG F. Des Weiteren sammelst du bei M&M 300% der Meilen in F und bekommst zusätzlich, sofern es Deine Zeit zulässt, noch 2 Massagen im Royal Orchid Spa!
 
  • Like
Reaktionen: FlyingEng

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Ich habe in diesem Jahr zwei Flüge mit TG F gemacht.
Der Sitz ist eindeutig besser.
Das Essen ist wirklich gut. ( Du kannst auch vorbestellen)
Die Lounge in BKK ist der Hammer.
Das Spa für F ein Muss !!!
und wenn du Glück hast fliege ich nicht mit meinem sieben Monate alten Sohn mit. :rolleyes:
ach ja und vor weero musste auch keine Angst haben, der sitzt in C :p
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Ich habe diese3s Jahr bereits 5 TG F hinter mich gebracht. War wirklich jedes mal sehr gut. Letztes Jahr ebenfalls 8 mal.
Hatte bis jetzt immer neue Fluggeräte und nie einen Wechsel. Für dieses Mal steht es ebenfalls wieder auf der neuen 747. Lediglich die alte C von BKK nach PEK ist extrem mies...
Mein Laptop hat auch noch genug Filme, somit bin ich nicht auf das TG Programm angewiesen das ich auswendig kenne.
Ich danke für die konstruktive Diskussion und die Einblicke.

Ist jemand am Sonntag nach BKK unterwegs?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.212
14
die alte tg f

Keine Frage: TG F und dann auf BD die Meilen: 625%, das ist sexy....

ist auch mindestens so gut wie der os c seat. oder sogar besser.
da schlafe ich am besten drauf, weil es noch so richtig versink F stuehle sind :)

also TG , ebenfalls mein vote.

und da oft die gleichen crews in der bkk-fra fliegen, kennt man die ja nach ein paar mal fliegen, und wird immer wieder mit welcome back begruesst.

dp