ANZEIGE
Hallo.
Ich habe ein (für mich) großes Problem mit einer LH Buchung, die ein AUA Leg enthält. Wir fliegen übermorgen von D über Wien nach EWR. Alle in der Buchung enthaltenen Personen haben gültige ESTA, mit der sie auch schon in den USA waren, gleicher Pass, gleiche ESTA.
Der Aua Online Checkin für den Anschlussflug nach EWR scheitert mit unterschiedlichen kryptischen Fehlermeldungen, die jedoch alle auf einen APIS Fehler hindeuten. Der erste Flug geht einzuchecken.
Die AUA Hotline meint, dass für ein Kind der Buchung keine Esta vorliege, was ich geprüft und ausgeschlossen habe. Ebenso ausgeschlossen sind Schreibfehler etc.
Entgegen der Ankündigung der Hotline funktioniert auch für die anderen Personen isoliert der Checkin nicht.
Wir fliegen sehr früh und mit extrem kurzer Umsteigezeit. Vorabend Checkin ist bei AUA dort nicht möglich, um das Problem rechtzeitig am Airport klären zu können.
Weiß jemand, wie so etwas üblicherweise am Flughafen geklärt wird, wenn eine gültige Esta vorliegt? Weder AUA noch LH Sen Hotline sehen sich in der Lage irgendetwas im Vorfeld zu unternehmen. Fällt jemanden etwas kluges ein?
Danke!
Ich habe ein (für mich) großes Problem mit einer LH Buchung, die ein AUA Leg enthält. Wir fliegen übermorgen von D über Wien nach EWR. Alle in der Buchung enthaltenen Personen haben gültige ESTA, mit der sie auch schon in den USA waren, gleicher Pass, gleiche ESTA.
Der Aua Online Checkin für den Anschlussflug nach EWR scheitert mit unterschiedlichen kryptischen Fehlermeldungen, die jedoch alle auf einen APIS Fehler hindeuten. Der erste Flug geht einzuchecken.
Die AUA Hotline meint, dass für ein Kind der Buchung keine Esta vorliege, was ich geprüft und ausgeschlossen habe. Ebenso ausgeschlossen sind Schreibfehler etc.
Entgegen der Ankündigung der Hotline funktioniert auch für die anderen Personen isoliert der Checkin nicht.
Wir fliegen sehr früh und mit extrem kurzer Umsteigezeit. Vorabend Checkin ist bei AUA dort nicht möglich, um das Problem rechtzeitig am Airport klären zu können.
Weiß jemand, wie so etwas üblicherweise am Flughafen geklärt wird, wenn eine gültige Esta vorliegt? Weder AUA noch LH Sen Hotline sehen sich in der Lage irgendetwas im Vorfeld zu unternehmen. Fällt jemanden etwas kluges ein?
Danke!