OS: LHR-AMM - £508 - 480 QPs!

ANZEIGE

jfkeze

Reguläres Mitglied
05.02.2014
48
3
ANZEIGE
Posted on FlyerTalk by cruser1 you can obtain 480 Qualifying Points for £508. If I'm not mistaken, as these are on OS Metal two of them basically makes you LH Senator - Star Gold ? 960/1000 QPs?

Can even do a Friday to Sunday trip
os-lhr-amman.png

German translation below
Gepostet auf FlyerTalk von cruser1: Sie können 480 qualifizierende Punkte für 508 £ erhalten. Wenn ich mich nicht irre, da diese auf OS Metal sind, machen dich zwei davon im Grunde genommen zu LH Senator – Star Gold? 960/1000 QPs?
Kann sogar einen Ausflug von Freitag bis Sonntag machen
 

jfkeze

Reguläres Mitglied
05.02.2014
48
3
LH Senator bedarf 2000 Points und 1000 QP, also uU 4 dieser Trips, sofern keine anderen Flüge.


um einen amerikanischen Ausdruck zu verwenden, der so klar ist wie Schlamm.
Ich dachte, es wäre eine der beiden Optionen. Immer noch ziemlich gut, aber nicht so gut wie erwartet ...

Ich dachte ehrlich, es wären 1000 ... Gut, dieses Detail zu kennen. Ich bin immer noch ein glückliches Aegean Star Gold, hehe
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
um einen amerikanischen Ausdruck zu verwenden, der so klar ist wie Schlamm.
Ich dachte, es wäre eine der beiden Optionen. Immer noch ziemlich gut, aber nicht so gut wie erwartet ...

Ich dachte ehrlich, es wären 1000 ... Gut, dieses Detail zu kennen. Ich bin immer noch ein glückliches Aegean Star Gold, hehe
lufthansa meinte ja sie machen das programm einfacher zu verstehen - LOL
 
  • Haha
Reaktionen: Loungepotato

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
2000 Punkte. Davon 1000 auf LH Group. Mehr nicht.
für die unbedarften wird es dann unverständlich wenn man einen LH oder LX oder OS flug bucht und er dann von einer andern - nicht-LH Group gesellschaft durchgeführt wurde. einfach wäre - LH group flugnummer -> qualifying points. einfach wäre auch wenn man die kontintente so belassen würde wie man sie bereits seit der grundschule kennt.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.255
386
Meilenrun über AMM wird aufgrund von Visa vermutlich schwierig.. ?
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.144
3.125
sag doch gleich alle direkten M&M Airlines, LG nicht vergessen ;)
Du kannst es auch noch einfacher machen: für 2000 Punkte auf M&M Airlines hast Du es. Du kannst bis zu 1000 auf andere *A Airlines machen.

Ich rechne anders: Einmal CPT to Australien auf SA/LH/SQ und retour in F sind 1200 Qualifying Points plus noch mal 680 von den anderen Punkten, sind also 1880 Punkte insgesamt. Bleibt für mich noch ein ganz klein wenig zu fliegen. 7000 EUR für das Ticket ist nicht billig, aber angemessen. Aber wir machen es dieses Jahr gleich mal, eimal nach SYD und einmal nach DPS (das letzte müsste weniger sein, weil innerasiatisch und C. Aber wir fliegen ja nicht nur wegen der Meilen