ANZEIGE

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
ANZEIGE
Heute per EMail erhalten:

Austrian Airlines statten ihre Langstreckenflotten mit neuen Full Flat Beds
in der Business Class, modernen Sitzen mit Relax-Funktion in der Economy
Class und neuem Bord-Entertainment aus.

Nehmen Sie Platz – wir laden Sie ein, alle Funktionen des neuen Hightech-
Sitzes auszuprobieren und sich schon jetzt auf Ihren nächsten Business
Class Flug einzustimmen.

Ihr Gesprächspartner:
Austrian Airlines CEO Jaan Albrecht
Wann: Wo:
Mittwoch, 17. Oktober 2012, xxxxxx
10 Uhr xxxxxx
Saal: xxxxxx

Während Ihres Besuchs servieren wir Ihnen Köstlichkeiten
im Rahmen eines Frühstücks.

Ihre Zusage senden Sie bitte bis 11. Oktober 2012 per E-Mail an

xxxxxxx@austrian.com

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Begleitung.

Herzliche Grüße

Jaan Albrecht
Chief Executive Officer

Ich schau mir das an und werde berichten, nicht nur über die Köstlichkeiten des Frühstücks, das hoffentlich von Do&co ist......

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich (SEN) hab bisher nichts bekommen.. M&M Wohnsitz AT (Wien)

Freu mich auf deinen Bericht!
Das wird wohl nur an Leute mit entsprechendem Reiseprofil gehen. Ich bin auch SEN mit Wohnsitz Wien und habe auch nichts bekommen - welch Wunder, nachdem mich in 2011/2012 genau 3 Langstreckenflüge von OS gesehen haben (und die waren in Eco).

• Like
Reaktionen: ilhayahelwa

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Das dürfte eine vergleichbare Aktion zu der der LH seinerzeit sein.

Zu solchen Veranstaltungen kann nunmal nur ein überschaubarer Kundenkreis eingeladen werden. Rein pragmatisch und organisatorisch.
LH hatte mich zu der Veranstaltung in FRA eingeladen, obwohl ich dieses Jahr auch weniger selber bei der Firma gebucht habe (und nur SEN bin).
Anzumerken ist noch, dass ich als umsatztechnisch kleiner SEN von denen auch noch von MUC nach FRA gebracht worden wäre.

Ich denke, dass das Ziel sein wird, einen gewissen Querschnitt aus der eigenen Kundenmelange zu so einem Event einzuladen.
Immerhin ist auch der Fokus und die Beurteilung der verschiedenen Zielgruppen/Nutzern eine andere.

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
Das muss wohl so sein, denn mein letzter interconti C - Flug mit OS war 2009 VIE - YYZ, seitdem fast nur LH...

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Also ich hab heuer schon über 20 Legs auf OS, davon aber nur zwei Interconti in C.
Dürfte dennoch zu wenig sein. Ich werds überleben :)

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.460
2.429
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
So, gut dass man die OE-LAX nicht für die Präsentation angekündigt hat - denn da gibt es eine Verzögerung: Nachdem die OE-LPA nach den Wirren der letzten Tage (OE-LPA und OE-LPB außer Gefecht) immer noch AOG ist, hat man die OE-LAX nach abgeschlossener Neulackierung noch vor dem Start des Innenumbaus aus SNN als Ersatz zurückgeholt und VIE-JFK temporär auf 767 umgestellt.

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
876
178
VIE
Diese Präsentation findet auch am 11.Oktober für HONs in Wien statt. Mittagstermin, Do&Co Häppchen. Bin an dem Tag unterwegs, aber vielleicht schaffe ich es noch, falls mein OS WAW-VIE Flug pünktlich landet

bluebird123

Erfahrenes Mitglied
23.01.2011
285
3
Berlin
So, gut dass man die OE-LAX nicht für die Präsentation angekündigt hat - denn da gibt es eine Verzögerung: Nachdem die OE-LPA nach den Wirren der letzten Tage (OE-LPA und OE-LPB außer Gefecht) immer noch AOG ist, hat man die OE-LAX nach abgeschlossener Neulackierung noch vor dem Start des Innenumbaus aus SNN als Ersatz zurückgeholt und VIE-JFK temporär auf 767 umgestellt.

Was ist denn da mit den 777 los? Wollte Sonntag aus Tokio zurück nach VIE - Flug wurde aber gestrichen - war ein 1111 Ticket, das dann auf Swiss in D und geflogen in F umgebucht wurde.

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Was ist denn da mit den 777 los? Wollte Sonntag aus Tokio zurück nach VIE - Flug wurde aber gestrichen - war ein 1111 Ticket, das dann auf Swiss in D und geflogen in F umgebucht wurde.

Keine Ahnung was mit deren T7 gerade los ist - habe mich nicht wirklich informiert.
Allerdings gibt es bescheidenere Variationen des Reroutings in Folge von operativen Cancelations. ;)
Auch wenn es uU für dich ärgerlich sein mag über ZRH fliegen zu müssen und du etwas Zeit verlierst: Genieß den Flug. :)

• Like
Reaktionen: bluebird123

beowulf

Aktives Mitglied
25.12.2010
101
0
GRZ
jap, hab ich auch bekommen - weiss aber noch nicht, ob es sich zeitlich ausgeht...
finde ich aber prinzipiell nett, dass sie so dafür werben :)

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Hab auch gerade die Mail erhalten. Am 17.Oktober Frühstück in Linz. Bin da mal gespannt... ;)

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
Komme gerade von der Präsentation der neuen Sitze...nette Veranstaltung, sogar Jaan Albrecht war da und war für einen small talk zu haben. Die Sitze schauen gut aus, angeblich die gleichen wie die Swiss, aber ohne Kinderkrankheiten und mit ein paar Verbesserungen, vor allem der Einzelsitz gefällt mir! Auch die Eco-Sitze sind eine deutliche Verbesserung mit grösserem Bildschirm und dem gleichen IFE wie in der Biz, machen auch eine bequemen Eindruck. Insgesamt ein gelungener Versuch von OS ihre Premiumkunden zu umgarnen...beim Ausgang gabs dann noch ein OS Care Kit Special Edition

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 55