Ein bisschen ungeschickt von den Filmern, in der Exitrow von Beinfreiheit zu schwärmen...
In der Tat heissen 6 Sitze mehr: Layout wie bei LX - im A319 gleich viel Reihen hinter der Exitrow wie bisher. Das heisst: ca. 10cm mehr Beinfreiheit. OS wird erträglich...
Hoffentlich werden in den F70/F100 die neuen Sitze auch eingebaut. Die damaligen Tyrolean-Ledersitze waren doch was anderes als die Austrian Arrows-retro-Blumenwiese...
Bierwirth redet von einem Nachfolgemuster für die F70/F100, aber das wird noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Kann mir das ehrlich gesagt in den nächsten fünf Jahren nicht vorstellen. Aber es gibt ja jetzt genug Ersatzsesseln, die noch nicht besonders alt sind![]()
DONNERSTAG !!!!!!!
Dann ist es ja etwas besser geworden. Bis jetz gab es ja nur ein grauenhaftes abgepacktes Sandwitch.
Waren die beiden Flüge gut gebucht? Wie viele Reihen bzw. Personen waren Business?
Laut Austrian sollen ja bereits 6 A319 mit den neuen Sitzen ausgerüstet sein. Wer hat bereits das Vergnügen (oder eben nicht) sie zu testen ?