ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Waren Sie schon in der aktuellen Ausstellung der Wiener Albertina oder der Neuen Galerie in New York?

Mit der Austrian Bordkarte erhalten Sie vergünstigten oder kostenlosen Eintritt zu Angeboten in Wien und internationalen Metropolen wie New York, Mailand, Venedig, München, Barcelona, Tokio uvm. Hier sehen Sie alle aktuellen Angebote der wertvollsten Bordkarte.

Heben Sie sich Ihre Austrian Bordkarte künftig auf und zücken Sie diese einfach bei Bedarf!

Damit Ihre Bordkarte für Sie wertvoll ist:

Brauchen Sie eine Austrian Bordkarte mit OS Flugnummer.
Verwenden Sie sie bis spätestens 10 Tage nach Flugdatum - sie ist für jeweils eine Person gültig.
Zeigen Sie die Bordkarte vor.
Ebenso gilt die über Web Check-in gedruckte oder die mobile Bordkarte.

C

carlo

Guest
Nicht zu vergessen:

der OS-BP erlaubt eine Reduktion beim Ticket für den CAT! (y)

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Doch, allerdings funktioniert es nur bei einer BEstellung am Tresen des Cafès! Zumindest in Wien am Graben ist das so!

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
710
74
Mir hat man einmal bei der Bestellung gesagt, als ich auf der Terasse mit Bedienung saß, dass dies nur für einen Kaffee am "Tresen" gültig sei. Als ich das nächste mal dort war bin ich zum Tresen und nachdem "der Chef" gefragt wurde, hats dann funktioniert! Falls es Probleme gibt, kontaktiere mal den Customer Service von OS, denne liegt sicher was dran dass es funktioniert!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.326
1.181
Mir hat man einmal bei der Bestellung gesagt, als ich auf der Terasse mit Bedienung saß, dass dies nur für einen Kaffee am "Tresen" gültig sei. Als ich das nächste mal dort war bin ich zum Tresen und nachdem "der Chef" gefragt wurde, hats dann funktioniert! Falls es Probleme gibt, kontaktiere mal den Customer Service von OS, denne liegt sicher was dran dass es funktioniert!

Wenn ich mal wieder nach Wien komme!

S

szg

Guest
Wenn ich nun eine LH Boardkarte habe für einen OS Flug, ist die Boardkarte dann trotzdem "die wertvollste Boardkarte" ?

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ich gehe mit fast jeder Boardkarte von OS zum Meindl am Graben einen Kaffee trinken, natürlich gratis. Die kennen mich da schon und fragen oftmals gleich bei der Bestellung nach der Boardkarte.

S

szg

Guest
Ich gehe mit fast jeder Boardkarte von OS zum Meindl am Graben einen Kaffee trinken, natürlich gratis. Die kennen mich da schon und fragen oftmals gleich bei der Bestellung nach der Boardkarte.

Das mache ich ja auch, aber eben nur mit der OS Boardkarte. Bin mal gespannt, ob sie die LH Boardkarte mit dem OS Flug akzeptieren. Nach einem Ausweis wurde ich noch nie gefragt.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Innerhalb welcher Zeit muss man Bordkarten in Kaffee umtauschen? Habe noch einige... ;)

Wenn ich NACH VIE fliege, habe ich eh immer Bordkarten im LH-Design.

Edit: Jetzt sehe ich es selber: Innerhalb von 10 Tagen nach dem Flug, BP muss nur OS-Flugnummer aufweisen, Design egal.

Aber daran scheiterts: 1 Original Wiener Melange gratis
bis Juni 2010.

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Neulich mit OS-Bordkarte (auf AC Papier) erst für €5 statt €8 in die Albertina, und dann nebenan umsonst eine Melange bei Do&Co getrunken. I like. (y)