OT aus Immobilienkauf im Ausland

ANZEIGE

Angebot

Aktives Mitglied
04.12.2021
104
15
ANZEIGE
zu Japan würde ich noch ergänzen:
  • Japaner sind zwar freundlich zu Ausländern als Besuchern, eine Integration als Nachbar stelle ich mir jedoch selbst mit perfekten japanisch als... herausfordernd vor

Grundsätzlich ist der Japaner ein Ausländerhasser, welcher keine Ausländer im Land duldet. Integriert wurden im letzten Jahre gerade
mal paar Dutzend Ausländer, welche einen dicken Geldbeutel mit brachten und auch job-mässig auf der Höhe sind.
In Thailand kaum anders. Da wird der Ausländer als 2-beiniger Geldautomat gewertet.
Pers. hat man auf den Philippines investiert. Die Kinder sprechen english, auf den Märkten gibt es für den Kanibalen, wie auch
für den Fruitaner, Vegetarier, Gender, usw. genug Futter. Für knapp250 $ gibt es ganze Reihenmiethäuser - da braucht man nicht
mehr kaufen. Besser die Kohle anlegen ( Wertpapiere, mit hohen Dividenden )

Der Japaner kooperierte einst zu Adolfzeiten mit der NSDAP. Zudem war der Japaner in zahlreichen asiatischen Länder ein recht
rabiater Aggressor, weswegen mir pers. die Japaner unsympathisch sind.
In Japan würde man nicht mal um sonst leben wollen. Da gibt es zahlreiche andere Länder, welche interessanter sind. Und was will
der Europäer mit FengShui ....oder rohem Fisch auf dem Tisch ? Japanische Autos kann man auch vergessen ...und der Technik-
Kram kommt aus anderen asiatischen Ländern.
Einzig brauchbar aus Japan: Shotokan Karate-Style und Wasabi
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.770
7.284
irdisch
Ich war noch nie in Japan, habe aber Japaner in der Familie und kenne Deutsche, die dort länger gelebt haben. Kann Deine sehr kritische Meinung nicht bestätigen.
Alleine deren Autos sind nachweislich hervorragend, wie glaubwürdig ist dann der Rest deiner Behauptungen? Worauf beruht dein Urteil?
 

Angebot

Aktives Mitglied
04.12.2021
104
15
Ich war noch nie in Japan, habe aber Japaner in der Familie und kenne Deutsche, die dort länger gelebt haben. Kann Deine sehr kritische Meinung nicht bestätigen.
Alleine deren Autos sind nachweislich hervorragend, wie glaubwürdig ist dann der Rest deiner Behauptungen? Worauf beruht dein Urteil?

Das sind halt angepasste Japaner.
Der Japaner selber in Japan mag keine Einwanderer, wie auch in Thailand. Die Einwanderer werden halt geschröpft, bis kein Geld
mehr da - danach erfolgt Abschiebung.

Japanische Autos konnte man einst vergessen. Die hatten einst keine langlebigen Motoren. Oft kapitale Motorschäden. Beim Subaru hätte
man den ganzen Motor ausbauen müssen, für einen Kopfdichtungswechsel, der aktuelle Subaru-Diesel eines Bekannten ist notorisch
in der Werkstatt und Antriebswellen kann man nur paarweise bestellen, zu Mondpreisen Faktor > 4 vs. VW.
Generell ist der ganze Ersatzteilmarkt bei den Japanern völligst überteuert, weil keine eu-Lagerhaltung.
Alles muss in Japan bestellt + per Airmail versendet werden.

Nissan glänzt mit horrenden Servicekosten und die Toyota Langläufer sind aktuell teuerer als ein eu-Modell. Warum dann noch
einen Japaner ?

Einzig Honda baut anständige Motorräder & Scooter ( 300er Roller ) . Da schaut Harley-Davidson dagegen alt aus.

Die japanische Küche ist auch nicht der Reisser und landschaftlich schaut es dort aus, wie auf jeder anderen tropischen
Insel.
Der Japaner hat auch im Kustbereich völig andere Vorstellungen. Wer mit massiven Farben malt...ist für den Japaner
eher ein naiver Tölpel. Der Japaner mag es halt eher im Grau-Bereich, welches nicht mein Geschmack ist.
Dazu noch dieser ganze Manga-Kult....wo man nur noch den Kopf schütteln kann - der Anfang vom Größenwahn oder
der Anfang der BlackRock-Digital-Verblödungswelt, wo die Leute nur noch ferngesteuert werden sollen und keine
Meinung haben dürfen.
Japanische Schüler rammen sich in der Nacht, während der Hausaufgaben Zirkespitzen in ihre Oberschenkel, damit
diese nicht einschlafen. Wer will ernsthaft in einer der artigen Welt leben ?

Japan ist, wie US+A für Masochisten...genau das richtige Land ( Budo, FengShui ...hin oder her ) Der Europäer wird
den Japaner eh nie verstehen ... allein die Sprache ist schon blanker Horror
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.001
4.127
GRQ + LID
Der Japaner kooperierte einst zu Adolfzeiten mit der NSDAP. Zudem war der Japaner in zahlreichen asiatischen Länder ein recht rabiater Aggressor, weswegen mir pers. die Japaner unsympathisch sind.
Interessanter Ansicht aus deutschem(?) Mund.

In Japan würde man nicht mal um sonst leben wollen. Da gibt es zahlreiche andere Länder, welche interessanter sind. Und was will der Europäer mit FengShui ....oder rohem Fisch auf dem Tisch ?
Een liefhebber voor de kar van prijswinnaar Simonis in Scheveningen Beeld anp

Ein Wochende ohne Salzhering gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KvR

Angebot

Aktives Mitglied
04.12.2021
104
15
Interessanter Ansicht aus deutscher(?) Mund.

Du, ich bin Ausländer, mit Mehrfach-Staatsbürgerschaft. Die Deitsche ist nur ein genetischer Ableger.
Von daher nebensächlich.
Die Cousine meiner Mutter wurde im KZ Dachau auf einem Betonboden geboren. Die Tante war bei den
Party-sanen, der Unkel bei der deitschen Waffen-SS ( als Beutedeutscher, sonst tot ) Der Cousine der Mutter
in den US+A beim Müllitär und später economy-Professor. Den Großvater wollen die Deitschen erschiessen,
weil er die deitsche Sprache nicht lernen wollte, die Franzosen wollten den anderen Großvatter erschiessen,
weil er seine Rindviecher nicht hergeben wollte....
Und jetzt kommst du ....mit deinem deitschen Mundwerk


Een liefhebber voor de kar van prijswinnaar Simonis in Scheveningen Beeld anp

Ein Wochende ohne Salzhering gibt es nicht.

Der Salzhering wird mit Essig säuerlich durchzogen. Ist anna-log kein Rohfisch.
fermentierter Kram, wie Katzenkot-Kaffe Kopi Luwak
 
Zuletzt bearbeitet:

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Viel Meinung, wenig Wissen und das gepaart mit der übelsten Ausdrucksweise im ganzen Forum…
Und das hier:

Grundsätzlich ist der Japaner ein Ausländerhasser, welcher keine Ausländer im Land duldet.

Würde ich mal schnell entfernen.
 

Angebot

Aktives Mitglied
04.12.2021
104
15
Viel Meinung, wenig Wissen und das gepaart mit der Ausdrucksweise im ganzen Forum…
Und das hier:



Würde ich mal schnell entfernen.

du ... der Japaner ist für mich ein Ausländerhasser, wie der Thailänder, Schweizer usw. ....das ist meine pers. Meinung
...nur...soll nicht überbewertet werden, ist ja nur meine pers. Meinung
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.001
4.127
GRQ + LID
Du, ich bin Ausländer, mit Mehrfach-Staatsbürgerschaft.
Du, ich auch, und ich würde kein Deutscher von heute aufgrund Taten von ihren Gross- bis Urgrosseltern beurteilen. Man kann das natürlich anders handhaben. Empfehle DÖF mit Codo.

Der Salzhering wird mit Essig säuerlich durchzogen. Ist anna-log kein Rohfisch.
Das ist zure haring, ich rede von zoute haring - wenn die fermentiert sind, stimmt etwas nicht.
 
  • Like
Reaktionen: br33s und berlinet

Schweinskopf

Aktives Mitglied
08.04.2020
124
77
Du, ich bin Ausländer, mit Mehrfach-Staatsbürgerschaft. Die Deitsche ist nur ein genetischer Ableger.
Von daher nebensächlich.
Die Cousine meiner Mutter wurde im KZ Dachau auf einem Betonboden geboren. Die Tante war bei den
Party-sanen, der Unkel bei der deitschen Waffen-SS ( als Beutedeutscher, sonst tot ) Der Cousine der Mutter
in den US+A beim Müllitär und später economy-Professor. Den Großvater wollen die Deitschen erschiessen,
weil er die deitsche Sprache nicht lernen wollte, die Franzosen wollten den anderen Großvatter erschiessen,
weil er seine Rindviecher nicht hergeben wollte....
Und jetzt kommst du ....mit deinem deitschen Mundwerk




Der Salzhering wird mit Essig säuerlich durchzogen. Ist anna-log kein Rohfisch.
fermentierter Kram, wie Katzenkot-Kaffe Kopi Luwak

Das Wort Immobilie fehlt hier. Spinner!

Kein Interesse an Immobilien, belastet nur.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.267
8.725
IAH & HAM
Grundsätzlich ist der Japaner ein Ausländerhasser, welcher keine Ausländer im Land duldet. Integriert wurden im letzten Jahre gerade
mal paar Dutzend Ausländer, welche einen dicken Geldbeutel mit brachten und auch job-mässig auf der Höhe sind.
In Thailand kaum anders. Da wird der Ausländer als 2-beiniger Geldautomat gewertet.
Pers. hat man auf den Philippines investiert. Die Kinder sprechen english, auf den Märkten gibt es für den Kanibalen, wie auch
für den Fruitaner, Vegetarier, Gender, usw. genug Futter. Für knapp250 $ gibt es ganze Reihenmiethäuser - da braucht man nicht
mehr kaufen. Besser die Kohle anlegen ( Wertpapiere, mit hohen Dividenden )

Der Japaner kooperierte einst zu Adolfzeiten mit der NSDAP. Zudem war der Japaner in zahlreichen asiatischen Länder ein recht
rabiater Aggressor, weswegen mir pers. die Japaner unsympathisch sind.
In Japan würde man nicht mal um sonst leben wollen. Da gibt es zahlreiche andere Länder, welche interessanter sind. Und was will
der Europäer mit FengShui ....oder rohem Fisch auf dem Tisch ? Japanische Autos kann man auch vergessen ...und der Technik-
Kram kommt aus anderen asiatischen Ländern.
Einzig brauchbar aus Japan: Shotokan Karate-Style und Wasabi
Wer billig sucht, für den ist Japan sicher nicht die richtige Location. Wer aber Kultur, Qualität, und Stabilität sucht, und das notwendige Kleingeld hat, dem wird Japan sicher gut gefallen. Japan und die Philippinen zu vergleichen, ist wie Deutschland und Bulgarien zu vergleichen. Beides sicher interessant Länder, aber sir bieten unterschiedliche Dinge.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und Kimsbrand