Outing...

ANZEIGE
H

Heirate-HON

Guest
Die Frage ist dann nur: Sind sie hinterher wirklich schlauer? Und wenn ja, woher soll die Schlauheit gekommen sein? Aus deinem Buch? Glaubst du das wirklich? :censored:

Aber du lässtt doch bestimmt jemanden Korrektur lesen, oder?

Du bist echt schlau, in Polen werde ich dann auf polnisch Buch schreiben ..Und bei deutscher Version gebe dir dass zum Korrektur ab
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Es gibt's noch nicht so viele Bücher wie sich die schwule beim reisen verhalten ,welche Produkte die kaufen USW...

Falsch!
Es gibt etliche, seriöse Studien und Literatur über schwules Reise- sowie Konsumverhalten. Darauf basieren sogar viele Werbekampagnen von Touristikunternehmen, die dieses Thema schon vor über 10 Jahren wegen der sehr lukrativen Zielgruppe für sich entdeckt haben.
Schwule Lifestyle-Reiseliteratur gibt es noch mehr auf dem Markt.

Falls Dich das tatsächlich interessiert, findest Du viele Infos zB auf der ITB, wo schwule Organisationen und Veranstalter präsent sind.

...Und in Polen denken die dass es eine Krankheit ist schwul zu sein...

Von diesem mittelalterlichen Drama habe ich auch schon oft gehört und es muss wirklich schlimm sein. Deshalb flüchten wohl viele schwulen Polen besonders nach Berlin.


Warum hast Du eigentlich diesen Thread eröffent?
Um Infos von Gleichgesinnten für Dein Buch zu erhalten? Dann war der Start von Dir aber etwas missverständlich.
Oder nutzt Du ihn als Kontaktbörse? Dann solltest Du das aber auch bitte deutlich machen, wobei ich glaube, dass hier der falsche Ort dafür ist. Im übrigen soll es eine gay community im FT für HONs geben. Ich habe es selber zwar nicht gelesen, doch ein guter Freund von mir engagiert sich dort.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
H

Heirate-HON

Guest
Auf polnisch kenne ich eben kein Buch über schwulen Konsumverhalten .

Warumhab ich diesen thread geöffnet ?
Weil ich Gleichgesinnte kennenlernen will. Ich denke dass es richtige Ort zum kennnenlernen vom Vielflieger ist.

FT ist flayer Talk?
 

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
k040.gif