Outlet LAX

ANZEIGE

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.465
12
Paris
ANZEIGE
Hallo,

kennt jemand ein (Premium-)Outlet welches einigermaßen erträglich vom Flughafen Los Angeles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Am liebstens so wie Jersey Gardens in EWR. :)
Ich weiss das öffentliche Verkehrsmittel und Los Angeles eine schwierige Kombination sind, aber mangels Führerschein habe ich leider keine andere Wahl.

Danke für alle Tipps. :)

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.451
1.445
Camarillo Premium Outlets - Directions & Transportation

Guck mal bei "Bus". Fährt direkt ab LAX nach Oxnard Airport. Der ist in Sichtweite vom Outlet aber zu Fuß ist es zu weit (Rest: Taxi). Oder der Shuttle ganz unten.
Die Camarillo Premium Outlets sind bei günstiger Verkehrslage mit eigenem Auto ca. 1 Stunde Fahrt von LAX entfernt. Wie lange man mit ÖPNV braucht mag ich mir gar nicht ausmalen. Ich halte das ehrlich gesagt für keine allzu gute Idee.

EDIT: Hardliner hat mich um ein paar Sekunden geschlagen, kann das aber nur unterstreichen.

• Like
Reaktionen: hardliner

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Hardliner schlägt nie :) ... und dann noch ein fetter Hardliner :)

Ich finde die 1h die Mapquest vorgibt sehr sportlich, zumal auf dem highway da hoch Richtung Küste bzw San Fran immer viel los ist. Und je nach Ankuftszeit in LAX ist da richtig traffic jam.

Wann kommst Du denn an Flying Freak?

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
1 Stunde Fahrt LAX Camarillo geht nur zwischen 2.00 und 4.00 morgens. Außerdem sollte man aktuellen Dollarkurs betrachten!

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.465
12
Paris
Wann kommst Du denn an Flying Freak?

Ich komme Samstag um 19:15 aus SFO an und fliege am nächsten Tag 15:15 weiter. Da die Zeit für LA ohnehin viel zu kurz ist, wäre mein Programm ein Burger bei In&Out am Flughafen und eben eine Shopping-Tour in ein nahegelegenes Outlet gewesen.

Überlege abends nach Camarillo zu fahren und ein Hotel nehmen, Vormittags dann ins Outlet und mittags wieder zum Flughafen.

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
dann spare dir doch lieber den Flug von SFO nach LAX und fahre die Strecke Camarillo ist fast auf dem halben weg..

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Vollkommen richtig! mein Fehler.... SFO ist viel weiter weg...

Das ist schon ne weile her, ich meine ich bin Santa Barbara gelandet und dann gen Camarillo gefahren... Daher mein Denkfehler.

Aber zum Einkaufen wäre mir das dann auch zu knapp. Wenn du Samstags abends hin fährst, so hättest Du dann Sonntags ab 10:00 uhr zeit zum Shoppen. um 15.15 geht dein Flieger von LAX, das wird knapp. Rechne mal Sonntags mittags min 2h bis zum Flughafen ein. plus 2h vor Abflug da sein (eher mehr) .. das wird eng

Kennt noch jmd das in Annaheim dort ist noch ein citadel Outlet Center?

100 Citadel Dr, Commerce, CA 90040 - Google Maps

könnte eher klappen?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.465
12
Paris
Aber zum Einkaufen wäre mir das dann auch zu knapp. Wenn du Samstags abends hin fährst, so hättest Du dann Sonntags ab 10:00 uhr zeit zum Shoppen. um 15.15 geht dein Flieger von LAX, das wird knapp. Rechne mal Sonntags mittags min 2h bis zum Flughafen ein. plus 2h vor Abflug da sein (eher mehr) .. das wird eng

Da hast du vermutlich recht.

Citadel und auch das Manhattan Beach Village haben leider nicht die Marken die ich gerne hätte. :(

Eventuell ist es doch sinnvoller am Sonntag kurz in die Stadt reinzufahren und dafür das Outlet sausen zu lassen.

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.451
1.445
Ich komme Samstag um 19:15 aus SFO an und fliege am nächsten Tag 15:15 weiter. Da die Zeit für LA ohnehin viel zu kurz ist, wäre mein Programm ein Burger bei In&Out am Flughafen und eben eine Shopping-Tour in ein nahegelegenes Outlet gewesen.

Überlege abends nach Camarillo zu fahren und ein Hotel nehmen, Vormittags dann ins Outlet und mittags wieder zum Flughafen.
Wie schaut denn Deine Zeit vor dem Abflug in SFO aus? Wäre das Premium Outlet in Gilroy bei SFO eventuell eine Alternative?
Gilroy Premium Outlets - Directions & Transportation

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel
ich meine nord-östlich von LA ist noch ein Outlet gewesen, ca. 30min mit'm Auto. Auf den Namen komme ich natürlich gerade nicht und habe keinen Schimmer, ob man da auch mit was anderem als dem Auto hinkommt.

Aufgrund der Größe und der damit verbundenen Auswahl würde ich aber auch Camarillo empfehlen.

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
bist wohl auf abercrombie & bitch aus :rolleyes: - a&f hat einen grossen flagship store am farmer's market / the grove.

Wenn es A&F sein soll - auf der 3rd St. Promenade in Santa Monica ist auch einer.
Der vielleicht bessere - aber "öffentlich" praktisch nicht zu erreichen - ist in Pasadena. Da dort die Touristendichte gegen Null tendiert, gibt es realistische Preise für die Klamotten: Jede Menge Sonderangebote.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.465
12
Paris
bist wohl auf abercrombie & bitch aus :rolleyes: - a&f hat einen grossen flagship store am farmer's market / the grove.

Auch, aber eher zweitrangig. Wobei die meisten Flagship Stores von A&F imho auch ohne etwas zu kaufen ein Besuch wert sind.

Mein Blick richtete sich vor allem auf die klassischen Marken wie Polo, Burberry und Tommy Hilfiger. Letzteres gäbs im Citadel, die anderen beiden aber leider nicht.

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
In Santa Monica ist direkt an der Ecke PCH und 2nd Street ein großer Shoppingkomplex. www.santamonicaplace.com Ist zwar kein Outlet, aber man kann auch Sonderangebote bekommen. Auf dem Dach nette foodsection mit Blick auf das Meer.

Zuletzt bearbeitet:

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
St Bernadino/Riverside Premium Outlet sind ok, dürfte auch auf einem Sonntag mit dem Verkehr klappen...

48400 Seminole Drive
Cabazon, CA 92230
(951) 849-6641

Outlets at Orange (Anaheim) kannst Du vergessen, da stand in der vorletzten Woche die Hälfte der Geschäfte leer...Auswahl der verbliebenen extrem eingeschränkt

Reisende

Neues Mitglied
10.06.2012
7
0
Wesel
Im AF am Farmers Market hab ich seinerzeit sehr gute Schnäppchen geschossen (und Christian Audigier getroffen - ekliger Typ :D)... FM ist finde ich schon allein einen Ausflug wert! Schön ist auch einfach mal das Shoppen beiseite zu lassen und den Nachmittag am Santa Monica Pier zu verbringen...

Camarillo waren wir auch, aber 1 Stunde ist nicht zu schaffen von LAX aus! Je nach Verkehr würde ich eher optimistische 3 Stunden ansetzen.

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
418
31
Ich werf mal noch die Ontario Mills in die Runde. Haben bis auf Burberry (aber die gibts mit etwas Glück bei Neiman Marcus oder Off Saks 5th Ave) alle Marken, die Du dir wünscht, auch ein A&F und Hollister Outlet.
Das Hyatt Place ist in Gehweite und meistens recht günstig zu haben, gerade am Wochenende, ca. drei Meilen vom Ontario Airport, ich vermute, da gibt es ebenfalls eine einigermaßen erträgliche Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Allerdings würde ich bei deinem Zeitfenster eher mit dem Taxi nach Venice/Santa Monica fahren (ca. 30-40 min.), dort ein Hotel nehmen, abends auf den Abbott Kinney und ein bisschen am Strand bummeln und in der 3rd Street und im Santa Monica Place (Burberry, bloomindale's, Neiman Marcus) bekommst Du alle Marken, die Du möchtest (und auch dort gibts es häufig reduzierte Sachen, als ich am Memorial Day dort war z.B. bei Bloomingdale auf etliche Sachen 30% plus weitere 20%, wenn man sich für das "Shopping Programm" anmeldet.

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Camarillo waren wir auch, aber 1 Stunde ist nicht zu schaffen von LAX aus! Je nach Verkehr würde ich eher optimistische 3 Stunden ansetzen.

60 Minuten sind machbar. Sind etwa 45 Minuten bis zum Hyatt in Thousand Oaks und dann noch 15 Minuten. Eine 405 & 101 Kombi kann natuerlich auch nach hinten losgehen...

Ontario Mills ist ebenfalls eine Stunde von Lax entfernt, auch hier bei normalem Verkehr. Hatte die 60 und 15 schon mehrfach als Geheimtipp empfohlen. Kann aber ebenfalls auch mal drei Stunden dauern.

Hyatt Place Ontario ist ein ehemaliges Amerisuites, die ein Koop. mit The Mills Coop. hatten und deshalb frueher oft auf dem Gelaende zu finden waren, allerdings sind einige nicht zu Hyatt Places umgebaut worden. Raten frueher auch mal mit ner 7 vorne, heute eher hoch zweistellig bis niedrig dreistellig. In Rancho Cucamonga gibt es allerdings genug preiswerte ( vor allem extended stay ) Hotels, von daher kann man auch noch ohne Komfortverlust bis zu $ 50 gegenueber dem Hyatt einsparen. Unter der Woche boten sich frueher auch Marriott Hotels im Award Cat.1 ein.