Outlet Mall in Florida - welche?

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.408
1.265
ANZEIGE
Würde auch die Miromar Outlets plus die Coocnut Point Mall empfehlen.

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
So, dann hier mal die Antwort von meiner Seite aus. Wir haben drei Malls besucht

1.) Miromar
Von Leerstand war relativ wenig zu spüren, es standen an einem, für uns ohnehin eher uninteressanten Ende der Mall ein paar Geschäfte leer. Die Shops selbst sind eher klein, die Auswahl entsprechend nicht sonderlich groß. Pluspunkt ist vielleicht, dass es Mall outdoor ist und man das schöne Wetter genießen kann. Ausserdem hat man es - sofern man früh kommt und günstig parkt - von keinem Shop so wirklich weit zum Auto, um die Einkäufe zu verstauen. Negativ ganz klar folgende Punkte: es gibt keinen vernünftigen Foodcourt, und Getränkeautomaten gibt es nirgends. Verglichen mit anderen Malls ein ganz klarer Schwachpunkt. Zu empfehlen nur, wenn man zufällig in der Nähe ist bzw. keine anderen Outlets erreichbar sind.

2.) Vero Beach Outlet
Dieses Outlet hat seine beste Zeit leider lange hinter sich und glänzt durch Leerstand. Daneben sind die Shops ebenfalls klein. Foodcourt gibt es keinen. Daher: nicht zu empfehlen.

3.) Prime/Premium Outlets Orlando
Leider die letzte Mall, die wir - eher zufällig auf dem Rückweg vom Kennedy Space Center - besucht haben, und entsprechend voll und überstrapaziert waren die Koffer und die Zollfreimenge. Dieses Outlet hat alles, was wir uns wünschen: viele unterschiedliche Shops, die zudem groß und voller Auswahl sind. An jeder Ecke Getränkeautomaten, dazu nen Foodcourt. Ausserdem Outdoor, was bei schönem Wetter wirklich wunderbar ist. Sollten wir wieder gen Florida gehen, werden wir garantiert nach Orlando gehen!

An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Infos und Empfehlungen.

qwer640

Reguläres Mitglied
29.06.2010
76
1
ich weiss dieser Beitrag ist schon asbach, gibt es Neuigkeiten zu Outlet-Malls in Florida?

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.113
1.576
DUS, HAJ, PAD
Persönlich finde ich in Vero Beach alles was ich brauche. Nicht überlaufen, aber alles da. Leerstand gab es im Februar keinen der mir aufgefallen ist.

Foodcourt gibt es aber immer noch keinen, ausser einem Hot Dog Stand und Subways.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.488
14.911
FRA/QKL
Weiterhin Miromar, Ellerton und Orlando Vinelands.

In Orlando für die Damen noch das VS Outlet.

Und sonst die Coconut Mall.
Ich finde in den Outlets gibt es nach wie vor nur das Zeugs welches sich in den normalen Läden nicht hat verkaufen lassen. Wer auf Ladenhüter steht, bitteschön...

Coconut Mall ist aber wirklich gut. (y)

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.640
1.147
MUC/EDMM
Sawgrass Mills, falls noch nicht erwähnt. Riesiges Outlet-Areal.
Lohnt sich das Umparken schon fast wieder... ;)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.113
3.595
DRS, ALC
Sawgrass Mills, falls noch nicht erwähnt. Riesiges Outlet-Areal.
Lohnt sich das Umparken schon fast wieder... ;)
Schon wegen La Martina lohnt sich das hin fahren. Ein paar hundert Euro lassen wir immer dort.
Es soll weltweit der einzige Outletstore sein. War gerade im Jebel Ali Outletvilage Dubai, da werden aber genau die gleichen Preise aufgerufen wie in den vier anderen Stores in den UAE.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.405
2.238
Rheinland-Pfalz
Schon wegen La Martina lohnt sich das hin fahren. Ein paar hundert Euro lassen wir immer dort.
Es soll weltweit der einzige Outletstore sein. War gerade im Jebel Ali Outletvilage Dubai, da werden aber genau die gleichen Preise aufgerufen wie in den vier anderen Stores in den UAE.

Sawgrass Mills ist für uns auch ein Muss wenn wir in Miami sind.
Einen La Martina Outlet Store gibt's bei mir um die Ecke auch im Style-Outlet Zweibrücken.
Das ist da wo der Flughafen geschlossen wurde damit der in Lautzenhausen weitermachen durfte.
Dubai komme ich gerade her, hab aber meiner +1 nicht verraten dass es da auch Outlets gibt.[emoji6]

• Like
Reaktionen: Eastside

Schulli

Neues Mitglied
23.02.2017
4
0
Wir gehen auf der Miami-Seite gerne nach Sawgrass Mills und wenn wir in Sarasota/Tampa sind in die Ellenton Premium Outlets. Sind da immer fündig geworden :)

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.926
1.302
Malls sind ja im eigentlichen Sinn nur Shopping-Center mit aktuellem Preisen und Angeboten

Bei

Simon
findet man immer das nächstgelegene.

Wobei Sawgrass schon imposant ist.

klassische Outlets

dort gibt es wieder andere (oft günstigere) Preise, dafür aber meistens nicht die aktuellste Kollektion oder nicht die gesamte Palette

z.B.

Prime-Outlet Ellenton

Welcome To Ellenton Premium Outlets

5461 Factory Shops Blvd.
Ellenton, FL 34222

oder

Miromar-Outlet

Over 140 Top Designer and Brand Name Outlets!

10801 Corkscrew Rd # 199
Estero, FL 33928, United States
+1 239-948-3766

oder

Tanger-Outlet

www.tangeroutlet.com

20350 Summerlin Rd # 4145
Fort Myers, FL 33908, United States
+1 239-454-1974

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.174
435
Münsterland
Mir persönlich gefällt das Vero Beach Outlet sehr gut. Ist meistens recht leer und entspannt dort. Einer der besten Calvin Klein Outlet-Laden ist dort sowie ein Samsonite-Outletladen mit sehr guten Preisen.