Outlet / Shopping Malls

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Kann jemand was zu Castle Rock Outlet Center zwischen Denver und Colorado Springs sagen (bezüglich der Preise/Rabatte)? Die Shop Liste liest sich gut.

Auch von mir ein kurzes Feedback. Das Outletcenter in Castle Rock ist ganz in Ordnung - die Preise für ein Outlet OK. Ohne Sonderaktionen sind es im Schnitt so 20-30%. Allerdings gibt es mehrere Läden (z.B. The Northface) die auch wirklich nur Outlet-Angebot im Laden haben. Sprich, Rückläufer aus den normalen Läden (Größen nur in XS oder XXL oder Farben die sonst nicht so gut gingen). Wie bei vielen anderen Outlet-Malls gibt es am Infocenter (im Foodcourt) ein Rabattheftchen.
 

JayJayB69

Neues Mitglied
03.03.2014
11
0
Hi,
waren gerade vor 3 Wochen dort.
Ich fand die Auswahl bei RL etwas teuer, im Vergleich zu Allan Premium Outlets (TX), waren wir kurz nach Castle Rock.
Sonst sind die gängigen Marken ja alle vertreten und auch ordentlich sortiert.
Preise passen aus meiner Sicht. Wenn du schon da bist, kannst du evtl. mal in Silvertone vorbeischauen, ist kleiner aber auch ok.
Castle Rock > Silvertone ca. 2h mit dem Auto
Ich würde mir unbedingt die Vouchers der Stores von der HP ausdrucken, und an der Info das Voucher Buch holen.
Der Foodcourt ist so naja ;-)

Have fun beim shoppen

Gruß
JayJayB69
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Hab gerade nach Outlets gestöbert, da ich mir bei J.Crew uns Saks ein paar Sachen besorgen wollte und bin dabei auf diesen Artikel gestossen.
War mir bislang noch nicht bekannt. Finde den Artikel lesenswert, frag mich aber, ob dies die Qualität der Ware stark beeinträchtigt. Es gibt doch hier auch ein paar Modeversessene, die hier doch sicher eine Meinung dazu haben?

http://www.buzzfeed.com/sapna/customers-finally-aware-that-most-outlet-merchandise-is-now
 

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Hab gerade nach Outlets gestöbert, da ich mir bei J.Crew uns Saks ein paar Sachen besorgen wollte und bin dabei auf diesen Artikel gestossen.
War mir bislang noch nicht bekannt. Finde den Artikel lesenswert, frag mich aber, ob dies die Qualität der Ware stark beeinträchtigt. Es gibt doch hier auch ein paar Modeversessene, die hier doch sicher eine Meinung dazu haben?

http://www.buzzfeed.com/sapna/customers-finally-aware-that-most-outlet-merchandise-is-now

Das ist ja an fuer sich nichts Neues. Am Anfang des threads wurde bereits ausgiebig diskutiert, inwiefern man die Ware in D mit der Outletware aus den Staaten 1:1 (nicht) vergleichen kann.

IMHO kann man in den US Outlets beides finden: Aktuelle Ware etwas reduziert, 2. Wahl/Ware der letzten Saison/Einzelteile deutlich reduziert und nebenbei dann noch die speziell fuer’s Outlet produzierte Ware minderer Qualitaet, die dann aber gut sortiert in allen Groessen. Ich wuerde diese Ware vergleichen mit dem Schrott, der in D speziell fuer den SSV oder WSV produziert wird. (Weiss nicht, ob es diese Ware in der Form noch so gibt, war denke ich in den 80er/90er Jahren aktueller als der Schlussverkauf auf 2*2 Wochen im Jahr beschraenkt war).
Manche Laeden kennzeichnen die Ware dann auch direkt mit “factory” Etiketten. Bei GAP findet man dann Ware auf Old Navy Niveau, waehrend man, um die uebliche GAP Qualitaet zu bekommen, zu Banana Republic gehen muss.

Bzgl. JCrew: Kannte ich frueher nur als regulaeren Laden, war erst 2010 zum ersten Mal in einem JCrew outlet. Hier gab es die ganz regulaere Ware der aktuellen Saison etwas guenstiger (20 oder 30%). Ende 2013 sah das anders aus: Ueberwiegend spezielle “J.CREW Factory” Ware mit den entsprechenden Etiketten. T-shirts waren extrem duenn und schlampig genaeht, bei den Roecken fiel mir auf, dass Material und Verarbeitung eher auf H&M Niveau waren. Bei den Schuhen gab es zusaetzlich zu den hochwertigeren Einzelpaaren auch einige Modelle in grosser Auswahl zum sehr guenstigen Preis, allerdings nicht in der gewohnten Qualitaet und in Farben, die niemand will.
Der Modeschmuck und andere Accessoires schienen wie im normalen Laden zu sein.
Mein staple bei J.Crew ist die “The Jane” Cardigan mit Rundhalsausschnitt, die es in allen moeglichen Farben gibt. Das Modell aus dem Outlet hat kein factory Schild und ist meines Erachtens nicht anders als das, was im normalen Laden verkauft wird und verhaelt sich auch nach mehreren Waeschen nicht anders. (Ist auch ein gutes Mitbringsel fuer Freundin/Schwester zu Hause, habe ich regelmaessig auf meiner “Mitbringliste” fuer Reisen nach D.) Der regulaere Laden bietet das gleiche Modell, zusaetzlich zur Standardversion in Baumwolle aber auch in Cashmere. Letzteres habe ich im Outlet nicht gesehen.
Du kannst Dich online fuer den newsletter anmelden, der staendig ueber irgendwelche sales informiert. Meist fuer den online shop, aber etwas spaeter in der Saison gibt es im Kleingedruckten oft den Zusatz, dass es auch im normalen store gilt.

Off Saks ist meines Erachtens hit and miss. Es gibt durchaus sehr hochwertige, stark reduzierte Einzelteile, aber da muss man Glueck haben, dass gerade etwas dabei ist, was einem gefaellt und dann auch passt. Wer keine Zeit/Geduld zum Stoebern hat, sollte es gleich lassen, die Enttaeuschung ist vorprogrammiert.

Gehe inzwischen eher selten ins Outlet, da man als local leicht eine der regulaeren Rabattaktionen, die es ja auch regelmaessig gibt, nutzen kann. Um die spezielle Factory Outlet Ware mache ich einen grossen Bogen, aber natuerlich gibt es auch hierfuer einen Markt und genug Leute, die das kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Wer es gebrauchen kann, Email von Premium Outlets Florida:
Friday - Sunday
August 7 - 16, 2015

Enjoy Florida's week of tax free shopping at your favorite retailers. Extraordinary brands with savings of 25-65% every day. For shopping that's always worth the trip.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Shopping bei Polo Ralph Lauren Factory Store

Save more when you buy more - vom 12.10.16- 23.10.16
25% off 150 $ or more Code 6204
20% off 100$ or more Code 6205
15%off 50$ or more Code 6206

Einsetzbar in Kanada,USA und Puerto Rico .Nicht im Tanger Outlet San Marcos/Tx.
 

A320Family

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
529
-29
DUS
NYC - Jersey Garden Mall?

Guten Abend,

in einigen Tagen werde ich den AB-EF aus dem vergangen Spätsommer verfliegen und ab BLL über DUS meine erste Reise nach New York antreten.

Gern würde ich vor Ort einige Kleidungsstücke günstig kaufen.

Viele aus meinem Bekanntenkreis, die schon vor Ort waren, sagten mir, dass ich mit deutlich günstigeren Preise bei den "typischen" Marken, wie Nike, Hilfiger usw., rechnen könne. Allerdings stammen diese "Berichte" aus früheren Zeiten, als der Dollarkurs noch attraktiver war.

Nach einigem Googlen habe ich die "Jersey Garden Mall" entdeckt, in der man wohl auch steuerfrei shoppen kann...

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Mall?
Gibt es, trotz des derzeitigen Kurses, weiterhin noch deutlich günstigere Preise im Vergleich mit Deutschland?
Könnt Ihr mir noch weitere Stores, speziell für Nike-Produkte, empfehlen?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Ich war im März letzten Jahres dort und war recht enttäuscht; es gab keine guten Angebote, das höchste der Gefühle war ein "buy 1 get 2nd 50% off" (wobei dann nur einige wenige Artikel als 2nd item möglich waren). Welche Geschäfte und Ketten es dort gibt, findest Du auf deren Homepage.

Die Mall ist in New Jersey, und da gibt es tatsächlich keine sales tax auf Kleidung.

Vom und zum PABT fahren Busse direkt zur Mall.
 
  • Like
Reaktionen: A320Family

hannoi75

Erfahrenes Mitglied
02.08.2010
493
13
Hannover
NYC - Jersey Garden Mall?

War ich. Lohnt sich, wenn auch bei dem Dollarkurs etwas weniger. Aber es gibt eben auch Sachen, die Du bei uns kaum kriegst. Ich hatte damals bei Nautica und Perry Ellis gute Schnapper gemacht. Nike habe ich nicht mehr im Kopf und ist auch nicht so meine Marke. Mit der Auswahl vor Ort war ich zufrieden. Gibt ab EWR einen Shuttle Bus für damals 8 $
 
  • Like
Reaktionen: A320Family

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Es kommt immer darauf an, wann welche Stores neben den Outlet Preisen ihre "Special Sales" haben, entweder auf Teile des Sortiments oder manchmal auch auf alles. Wenn die laufen wird es nochmal richtig billig. War letztes Jahr Anfang März dort, einige Preise bei Hollister oder A&F für meine + 1/2 waren echt knackig. Daneben gibt es noch am Empfang ein "Coupon Booklet" für Non-Residents, spart in einigen Geschäften nochmal 10%.
 
Zuletzt bearbeitet:

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
853
23
Nordeifel
Nach einigem Googlen habe ich die "Jersey Garden Mall" entdeckt, in der man wohl auch steuerfrei shoppen kann...

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Mall?
Gibt es, trotz des derzeitigen Kurses, weiterhin noch deutlich günstigere Preise im Vergleich mit Deutschland?
Könnt Ihr mir noch weitere Stores, speziell für Nike-Produkte, empfehlen?

Trotz des -für Shopper- ungünstigen Wechselkurses, dürfte es sich durchaus lohnen sich in den Staaten mit Klamotten einzudecken. Hängt natürlich auch stark von den eigenen Präferenzen ab.

Die Jersey Gardens Mall würde ich nur aufsuchen, wenn ich sowieso da in der Gegend unterwegs bin (konkret: EWR). Als Outlet würde ich das Center oben bei Monroe bevorzugen (ich komm gerade nicht auf den richtigen Namen, ist ca. 45 Min entfernt). Musst halt vorher gucken, ob deine bevorzugten Marken dabei sind.

Als Vorbereitung kannst du auf den jeweiligen Webseiten checken, wann welche Aktionen laufen. Meistens gibt es an den Guest Services irgendwelche Couponhefte für Auswärtige, wo du auch noch mal den ein oder anderen $ sparen kannst. Ist halt ne Frage, ob man die Zeit dafür opfern möchte.

Wenn du in Manhattan nächtigst und per PKW dorthin fahren willst, würde ich den Wagen morgens holen und abends wieder zurückgeben, das spart die horrenden Parkgebühren in Manhattan. Ob sich das alles aber dann noch rechnet musst du selbst entscheiden ;)
 
  • Like
Reaktionen: A320Family

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Für Polo Ralph Lauren Käufer : Am ersten Tag was ganz kleines kaufen(Socken ), beim bezahlen Email angeben. Ab dann kommen fast täglich Coupons oder Codes an. Halt beim zweit/dritten Besuch mehr kaufen.Bei gmx laden alle emails im Spamordner . Gilt so ähnlich auch für a&f. Gut ist auch die Kurzumfragen auf den Kassenbon zu machen.Gibt oft einen Zusatzrabatt beim nächsten Kauf.
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Die Jersey Gardens Mall würde ich nur aufsuchen, wenn ich sowieso da in der Gegend unterwegs bin (konkret: EWR). Als Outlet würde ich das Center oben bei Monroe bevorzugen (ich komm gerade nicht auf den richtigen Namen, ist ca. 45 Min entfernt). Musst halt vorher gucken, ob deine bevorzugten Marken dabei sind.

Ich persönlich würde auch das Woodbury Common Premium Outlet bevorzugen, das war bisher das beste Outlet, in dem wir in den USA gewesen sind. Die Auswahl der Shops ist sehr gross und das Village sehr ansprechend angelegt.

Von der Jersey Gardens Mall war ich sehr enttäuscht, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
 

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Hallo,
eine Bekannte von mir hat folgende Fragen zum Jersey Garden Mall Outlet Center.
Sie möchte dort an Ihrem Abflugstag (von EWR) hingehen.
a) Gibt es dort eine Möglichkeit das Gepäck zu deponieren?
b) Gibt es einen Shuttle nach EWR?
Danke
 
A

Anonym-36803

Guest
Hallo,
eine Bekannte von mir hat folgende Fragen zum Jersey Garden Mall Outlet Center.
Sie möchte dort an Ihrem Abflugstag (von EWR) hingehen.
[...]
b) Gibt es einen Shuttle nach EWR?

By Shuttle
From Newark Liberty International Airport
The Mills at Jersey Gardens offers shuttle transportation from AirTrain Station P4 every half hour starting at 10am Monday-Saturday and 11am Sunday.

von: About The Mills at Jersey Gardens - A Shopping Center in Elizabeth, NJ - A Simon Property
 
  • Like
Reaktionen: themrock

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Für Polo Ralph Lauren Käufer : Am ersten Tag was ganz kleines kaufen(Socken ), beim bezahlen Email angeben. Ab dann kommen fast täglich Coupons oder Codes an. Halt beim zweit/dritten Besuch mehr kaufen.Bei gmx laden alle emails im Spamordner . Gilt so ähnlich auch für a&f. Gut ist auch die Kurzumfragen auf den Kassenbon zu machen.Gibt oft einen Zusatzrabatt beim nächsten Kauf.

Den Tipp kann ich nur unterstreichen. Viele der grossen Marken haben Newsletter mit Coupons die im Schnitt 20% Ersparnis bringen. Bei GAP und Tommy Hilfiger oft auch 25% und mehr. Ich denke, fuer die meisten kann man sich auch vorab im Internet registrieren. Manchmal gibt es auch Aktionen, dass man eine SMS schickt und dann Coupons aufs Handy bekommt, dafuer braucht man aber US Nummer. Die Coupon-Hefte der Center sind meist nicht so der bringer, da gibt es dann vielleicht 5% oder 10% Rabatt und meist hohe Mindestumsaetze.
 

Chikaline

Neues Mitglied
26.04.2017
3
0
Guten Tag...
ich habe da mal eine Frage...
ich fliege Ende Mai / Anfang Juni das erste mal nach Florida... ( miami / key West/ Fort Myers und Orlando) .
Die Outlets habe ich mir schon mal rausgesucht, welche es dann letztendlich werden weiß ich noch nicht.
Daher meine Frage, wie bzw wo bekomme ich diese Gutscheine, von denen hier gesprochen wird.
Auf der outletbound Seite muss man einen zip Code für US einleben... wie mache ich das?
Tut mir sehr leid für die doofen fragen, aber für mich ist das Neuland :)
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Steht alles auf der Homepage der shopping malls bzw des providers

Wenn du die Standorte schon rausgesucht hast bist du nur noch wenige Klicks davon entfernt
 

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
The Outlet Shoppes at Oshkosh, gleich gegenüber dem EAA-Museum an der I-41 gelegen... ;)