OZ 26000 Meilen benötigt

ANZEIGE

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
ANZEIGE
Hallo, ich brauche bis 05.2023 26000 Meilen in OZ um den Diamond Status zu verlängern. Das Problem ist aber, dass ich nur am WE und in den Ferien verreisen kann. Es ist sehr schwiegig etwas Vernünftiges momentan zu finden. In Eco kriegt man fast keine Meilen mehr, Eco Premium über den Teich mit guter Meilenausbeute kostet auch fast immer über 1500 Euro. Der Abflugort ist DUS.
 

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Hast du mal bei OZ selber geschaut? Ich stehe vor der gleichen Aufgabe und hatte überlegt zwischen Weihnachten und Silvester von FRA via ICN nach SYD und zurück zu fliegen. Als ich vor zwei Wochen geschaut habe kosteten Hin- und Rückflug in Y ca. 1.300€ bei 100% Meilengutschrift. Als OZ Diamond gibt’s dann auch nochmal 10% zusätzlich. Das reicht zwar nicht, aber ist immerhin ein Anfang.
 
  • Like
Reaktionen: SerBer

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Hast du mal bei OZ selber geschaut? Ich stehe vor der gleichen Aufgabe und hatte überlegt zwischen Weihnachten und Silvester von FRA via ICN nach SYD und zurück zu fliegen. Als ich vor zwei Wochen geschaut habe kosteten Hin- und Rückflug in Y ca. 1.300€ bei 100% Meilengutschrift. Als OZ Diamond gibt’s dann auch nochmal 10% zusätzlich. Das reicht zwar nicht, aber ist immerhin ein Anfang.
Danke, ich habe einen Flug für 1200 im Februar gefunden. Durfte man während der Einschränkungen aufgrund von Covid den Flughafen ICN velassen? Ansonsten muss man noch drauf achten, dass der Aufenthalt dort nicht zu lange ist.
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Hast du mal bei OZ selber geschaut? Ich stehe vor der gleichen Aufgabe und hatte überlegt zwischen Weihnachten und Silvester von FRA via ICN nach SYD und zurück zu fliegen. Als ich vor zwei Wochen geschaut habe kosteten Hin- und Rückflug in Y ca. 1.300€ bei 100% Meilengutschrift. Als OZ Diamond gibt’s dann auch nochmal 10% zusätzlich. Das reicht zwar nicht, aber ist immerhin ein Anfang.
Hallo, hat bei dir alles gut geklappt? Hast du den Flughafen in ICN verlassen und musstest du etwas beachten?