P-Konto Erfahrungen bei Revolut

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Rafi85

Neues Mitglied
02.02.2025
2
1
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Ich habe am 22.01 einen Antrag auf ein P-Konto bei Revolut beantragt. und habe nach 10 Tagen immer noch keine Antwort bekommen. Im "Service-Chat" kann oder will mir keiner Helfen. Und dort anrufen kann man ja sowieso nicht. Jetzt wollte ich mal hören, in hinsicht eines P-Kontos, was für Erfahrungen dort gemacht worden sind.

Danke schonmal für euren Input!
 

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
974
1.037
NRW
Ich habe am 22.01 einen Antrag auf ein P-Konto bei Revolut beantragt. und habe nach 10 Tagen immer noch keine Antwort bekommen. Im "Service-Chat" kann oder will mir keiner Helfen. Und dort anrufen kann man ja sowieso nicht. Jetzt wollte ich mal hören, in hinsicht eines P-Kontos, was für Erfahrungen dort gemacht worden sind.

Danke schonmal für euren Input!
Ein Pfändungsschutzkonto bieten nur deutsche Banken. Wenn du noch ein litauisches Konto hast, dann sowieso nicht. Wenn du ein neues Konto bei der deutschen Niederlassung von Revolut hast (DE-Iban), werden die Prozesse dafür vermutlich noch nicht stehen.
Ansonsten: falsches Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rafi85

Neues Mitglied
02.02.2025
2
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Ok also ich habe auf jedenfall eine DE Iban und auch in der App habe ich ja den Antrag dafür bekommen und hingeschickt. In den AGBs steht auch das der Pfändungsschutz ab der Antragstellung greift heißt das das ich auf der sicheren Seite bin oder sollte ich mit dem Konto noch warten bis ich eine Bestätigung bekomme. Benutze im Moment das Konto meines Vaters für mein Gehalt usw.
 

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Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.613
9.443
LEJ
Ehrlicher Hinweis
Suche dir deine Hausbank am Ort.
Das Geld über Papas Konto laufen zu lassen, kann bitter in die Hose gehen.
Dies beginnt bei einer Gehaltspfändung bei deinem Arbeitgeber und kann bis hin zur Belastung des Kontos deines Vaters führen.
 
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