Packstation in den USA

ANZEIGE

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel
ANZEIGE
Hallo,

gibt es in den USA sowas ähnliches wie hier diese Packstation von der Post?

Danke,

nam
 

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
872
56
Nordeifel
Es gibt fast ueberall oft 24h geoeffnete FedEx Kinko's wo du Pakete per FedEx oder FedEx Ground abgeben kannst !

hi sky,

es geht nicht um's abgeben, sondern um's abholen; also absender schickt an packstation/was-auch-immer und ich hole das dann binnen einer frist (2 wochen in D) da ab.

danke,

nam
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Also ich kenne auch nur drop stations. Bei UPS (und imho auch Fedex & DHL) kann man sich Pakete auch in den nächsten UPS store liefern lassen, allerdings erfordert das - genau wie bei der Packstation - eine Registrierung mit einer realen Adresse in den USA. Und kostenlos ist das glaube ich auch nicht.

Also besser jemanden mit US-Anschrift suchen oder ggf. auf Borderlinx zurückgreifen.

Was auch noch geht: wenn du in einem Hotel bist, das dorthin schicken lassen. Muss man natürlich vorher mit dem Hotel abklären.
 

tonio

Neues Mitglied
18.03.2010
1
0
Einkaufen aus den USA

Zu dem Thema kann ich nur noch hinzufügen, dass es auch einen neuen kostenlosen Service von Viaddress.com zum Einkaufen aus den Vereinigten Staaten gibt. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit man von allen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direkt zu Hause bekommt.

Man kann kostenlos auf VIAddress : The Global Leader in Package Forwarding registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kann die Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen, wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich! Ich hoffe, dass man es probiert ;)
 

Franko

Neues Mitglied
26.07.2010
2
0
Ich benutze auch Myus wegen der kostenlosen virtuellen US-Adresse und die Pakete kamen immer heil an.
 
Zuletzt bearbeitet:

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.142
325
JFK
Interessant! Hab bei viaddress gelesen dass die Pakete kostenlos bis zu 60 Tagen aufbewart werden. Wie läuft das mit der Abholung, kann man das persönlich tun (ist wohl eine Frage des Ortes der Aufbewahrung) oder die Pakete an einen Ort in den USA weiterleiten lassen?

Habe folgendes Szenario vor Augen: Waren einkaufen, dort "zwischenlagern" lassen, während eines US trips abholen (oder an mein Hotel o.ä. zustellen lassen) und selbst nach Deutschland befördern.
 

Franko

Neues Mitglied
26.07.2010
2
0
Die Pakete werden vom Händler zum Lager in den USA geschickt, und der Zwischenhändler leitet die Pakete wiederum zu dir nach Hause. Wenn du selbst in den USA bist, dann kannst du dir die Sachen direkt im Laden einkaufen. Zwischenhändler sind nur für Leute, die keine andere Möglichkeit haben Waren in den USA einzukaufen.
 
Zuletzt bearbeitet: