Packt LH viele PAX zusammen innerdeutsch..?

ANZEIGE

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
421
252
ANZEIGE
Carissimi foristi,
am Montag werde ich zum ersten Mal nach langer Zeit wieder fliegen, innerdeutsch mit LH HAM-MUC-HAM. Ist es nach wie vor so wie am Anfang der Coronazeit, dass die Flieger bis auf den letzten Platz voll besetzt sind oder ist die Auslastung - trotz ausgedünntem Flugplan - einigermaßen erträglich..?

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.678
2.321
Meine letzten Innerdeutschen Flüge waren allesamt gut gebucht. Ist der Blick in die Glaskugel genau genug? ;)

• Like
Reaktionen: ThomasW und hhlinh

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
420
135
Flugpläne sind aktuell so ausgedünnt, dass die Flüge sehr gut besucht sind. Ausnahmen mag es geben, aber allzu große Hoffnungen auf freien Mittelsitz in Y würde ich mir an Deiner Stelle nicht machen.

• Like
Reaktionen: hhlinh

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.376
14.628
IAH & HAM
Nicht die Frage hier, aber ich bin am Mittwoch HAM-ZRH mit EW geflogen und der Mittelsitz war in allen Reihen blockiert....

• Like

MFox

Erfahrenes Mitglied
10.06.2016
1.678
2.321
Nicht die Frage hier, aber ich bin am Mittwoch HAM-ZRH mit EW geflogen und der Mittelsitz war in allen Reihen blockiert....
Das ist mir bei EW auch schon aufgefallen. LH besetzt aber ganz normal weiter, so meine letzten Erfahrungen und Stand.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Das habe ich bei allen Lufthansa Group Airlines schon gesehen, nicht nur EW. Und zwar auf Flügen, die definitiv so schwach gebucht waren, dass garantiert auch kein einziger Mittelsitz benötigt wird.

• Like
Reaktionen: DFW_SEN

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.622
9.833
FRA / FMO
Die CRJ Flügen von z.b. HAJ oder FMO waren bei mir in der letzten Zeit tendenziell eher leerer. Dagegen waren die Flüge FRA-MUC oder HAM-FRA/-MUC eher sehr bis komplett voll.

• Like

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
421
252
ANZEIGE
300x250
Danke zunächst für die Antworten!! - Zusammenfassend waren das zwei sehr angenehme Flüge heute HAM-MUC-HAM; Auslastung auf beiden Flügen so ca. 70-80% (entsprach meiner Erwartung auf dem 9 Uhr-Hinflug u. war eine positive Überraschung auf dem 17.45 Uhr-Rückflug) ; ich hatte jedenfalls angenehmerweise neben meinem Fensterplatz einen freien Mittelplatz. Nach wie vor in Y keine Snacks, sondern nur eine 0,5-Fl. Mineralwasser, mehr nicht (in HH in der Lounge ebenso wie in MUC nur superminikleine Toasts/Brezn/Kaffee/Wasser zum Mitnehmen, mehr nicht). Auf dem Rückweg im A319 ging - wie so häufig - "Flynet" nicht; ein WLAN-Netz wurde zwar angezeigt, es ließ sich aber keine Verbindung herstellen.
PS. Ganz wesentlich bei der Frage des "Zusammenpackens" ist natürlich auch, welches Fluggerät LH einsetzt - heute war das hin eine A320neo, zurück eine A319; über flightradar24 ist aber durchaus auch zu sehen, dass auf der Strecke gerne mal auf eine CRJ gewechselt wird.