ANZEIGE
Der eigentliche Skandal hier ist doch, dass Kraven scheinbar alle Reisenden unter Generalverdacht stellt.
Offensichtlich ist und war mir die Tragweite dieser 'Gefahr' überhaupt nicht bewusst.
Der ganze Thread ist unangemessen, vernünftige Menschen finden an Board immer eine Lösung wenn es ums Umsetzen geht.
Wer 100+ Segmente im Jahr fliegt, wird auch einmal im Mittelsitz überleben.
Zu glauben, dass man bei einer Umsetzung um fünf Reihen nach hinten, Anschlüsse verpassen könnte ist absoluter Quatsch.
Das ist wahrscheinlich ein Unterschied von 2-3 Minuten, die verliert man auch, wenn der Taxiweg des Flugzeugs länger ausfällt.
Es ist mir peinlich, derartigen Unsinn hier lesen zu müssen.
Offensichtlich ist und war mir die Tragweite dieser 'Gefahr' überhaupt nicht bewusst.
Der ganze Thread ist unangemessen, vernünftige Menschen finden an Board immer eine Lösung wenn es ums Umsetzen geht.
Wer 100+ Segmente im Jahr fliegt, wird auch einmal im Mittelsitz überleben.
Zu glauben, dass man bei einer Umsetzung um fünf Reihen nach hinten, Anschlüsse verpassen könnte ist absoluter Quatsch.
Das ist wahrscheinlich ein Unterschied von 2-3 Minuten, die verliert man auch, wenn der Taxiweg des Flugzeugs länger ausfällt.
Es ist mir peinlich, derartigen Unsinn hier lesen zu müssen.