Pädophilenfreundliche Lufthansa?

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Der eigentliche Skandal hier ist doch, dass Kraven scheinbar alle Reisenden unter Generalverdacht stellt.
Offensichtlich ist und war mir die Tragweite dieser 'Gefahr' überhaupt nicht bewusst.
Der ganze Thread ist unangemessen, vernünftige Menschen finden an Board immer eine Lösung wenn es ums Umsetzen geht.
Wer 100+ Segmente im Jahr fliegt, wird auch einmal im Mittelsitz überleben.
Zu glauben, dass man bei einer Umsetzung um fünf Reihen nach hinten, Anschlüsse verpassen könnte ist absoluter Quatsch.
Das ist wahrscheinlich ein Unterschied von 2-3 Minuten, die verliert man auch, wenn der Taxiweg des Flugzeugs länger ausfällt.
Es ist mir peinlich, derartigen Unsinn hier lesen zu müssen.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Wie wär's mit einem neuen Threadtitel: "Pädophobe Lufthansa – Fluglinie setzt Kinder neben Kinderhasser?" Dann würde ich wenigstens endlich verstehen, was das Problem ist.

K

kraven

Guest
Ich hab nen passenden Untertitel: "Ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt, mit anderen im selben Flugzeug zu sitzen" ;)

Liegt aber eher an der Auslastung auf den LH-Flügen, die ich sonst meistens habe.

Aber während des Fluges umsetzen? Was ein Aufwand. Gefragt hat ja auch keiner.

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
22
MUC
Ich steh' im Bus auch immer für die alten Ommas auf, die zu schüchtern/zu höflich zum Fragen sind. Meistens bedanken die sich ganz höflich, strahlen einen an und freuen sich darüber, dass es doch noch wohlerzogene junge Leute gibt. Probier's mal bei jungen Muttis im Flugzeug, könnte dort ähnlich erfolgreich sein.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Aber während des Fluges umsetzen? Was ein Aufwand. Gefragt hat ja auch keiner.

Nö. Kapitalist in der Hinsicht.
Für 20 Euro verkauf ich auch meinen reservierten Sitzplatz in der Bahn, wenn der Zug voll ist.

Wüsste ich es nicht anders und hätte Dich nicht bereits persönlich kennen gelernt, müsste ich hier jetzt auf folgendes Krankheitsbild hinweisen.
Es tut mir wirklich leid!
Soziopathie – Wikipedia

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Ich verstehe den Thread und die Diskussion nicht. Ich sehe jetzt in der Politik von LH kein gefährliches Verhalten. Wenn sich die Mutter nicht rührt und neben dem Kind sitzen will... . Aus meiner Erinnerung haben die Flugbegleiter(innen) immer eine Lösung gefunden wenn Eltern und Kind getrennt waren aber zusammensitzen wollten.

Nach meinem Wissen ist die Regelung von BA mal über das Ziel hinausgeschossen da sie nur für Männer gegolten hat. Ein Kind das zwischen zwei Frauen sitzt ist okay. Bei zwei Männern wurde angefangen umzusetzen. Gab da mal eine "lustige" Diskussion auf airliners.net.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Ist hier doch auch lustig :)

Mein Kind darf nicht neben anderen Kindern sitzen. (Es fühlt sich sonst gestört andere Fluggäste zu mit Fußtritten zu belästigen) :D

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
wie bekloppt ist die Diskussion denn ????

Das Niveau sinkt weiter.........schade, dass sowas soooo breit getreten wird und dem OP auch noch eine Basis bietet

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Leider fördert der Original Post sehr den aus den USA importierten zunehmend verbreiteten Generalverdacht daß Mann auch in mitten der Menge nichts anderes zu tun hat als ständig seinen angeborenen Pädophielen Lüsten nachzugehen und auf Opfer selbst im Flieger zu lauern.

Aber sagt dieses Eingangsposting nicht selbst mehr über die Gedankengänge des Threaderstellers selbst, getreu dem Motto: 'Its in the eye of the beholder'.

Ich wäre auf so einem Flug nie im Traum darauf gekommen durch Anwesenheit eines 5 Jährigen Kindes auf dem Mittelsitz ein Thema mit Pädophielenbezug zu eröffnen.

Vielleicht so was wie: "Glück im Unglück: LH hat mal wieder in einer Last minute Show die Mittelsitze zwischen uns Senatoren belegt. Wir sind mit einem 5 Jährigen zwischen uns dabei noch gut davongekommen, aber andere durften die nicht so schlanke Mutter genießen. Danke LH."

Gruß

Flyglobal

Zuletzt bearbeitet:

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.127
125
Ganz lächerlicher Thread! Solange die Mutter LH bzw. Mitreisende nicht freundlich um einen Sitzplatzwechsel bittet, muss keiner etwas tun. LH als padophilenfreundlich darzustellen (wie kommt man eigentlich auf solche Gedanken???) grenzt hart an üble Nachrede. Ganz abgesehen von der impliziten, irrsinnigen Annahme, dass jeder Mann zwischen 17 und 112 zwangsläufig psychisch gestört sein muss. (n) (n)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rafterman

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
Ich habe mal auf einem Flug eine 11 Jährige von der Flugangst befreit.
Mutter wollte7 konnte nicht neben dem Kind sitzen und da mein Senator Platz frei war habe ich dann zugestimmt 'Zeitweise' die 11 Jährige zu betreuen. Mutter saß in der Eco und dem Kind war Business von LH versprochen wenn sie es schafft. Trotzdem hat die kleine beim Start heftig gezittert.

Sie hat mich dann gefragt was ich so mache und als Ingenieur (im Automobilbereich) habe ich ihr dann erklärt wie so ein Flieger funktioniert /Auftrieb und so), warum er in der Luft bleibt und wie und warum das mit dem Flügel beim starten und landen so anders gestellt wird.

Habe mit ihr dann den ganzen Landevorgang /was passiert) durchgespielt und LH hat ihr dann wegen unserer Zeichnungen noch einen Modellflieger aus dem Bordverkauf spendiert mit der dann die Aerodynamik erklärt wurde. Selbst 3 gebastelte Papierflieger haben wir verletzungsfrei losgelassen. Beim Landevorgang hat sie dann genau geschaut und tatsächlich ist das mit dem Flügel, Aufetzen Umkehrschub und allem so passiert wie mehrfach durchgespielt.

Sie wußte am Ende dann noch nicht ob sie Pilot oder Ingenieur werden wollte. Eine glückliche 11 jährige wurde von Mama wieder in Empfang genommen. Alle meine Handskizzen hat sie mitsamt Modellflieger dann eingapackt.

Kind geheilt.

gruß

Flyglobal

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
14 jaehriges Maedchen in 4C, Mutter in 2A auf der 747...
Crew fragte den Mann in 4A ob er auch 2A gehen wuerde = abgelehnt, dann wurde Mann in 2K gefragt, ob ein Tausch mit 4C in Frage kaeme, damit Mutter und Kind zusammensitzen koennen - wurde auch abgelehnt. So sass dann das Kind uebernacht neben dem fremden Mann...nix passiert, aber dennoch ein langer Flug und von beiden Herren sehr unschoene Reaktion auf eine angemessene Anfrage von der Crew!

• Like
Reaktionen: macdoc
W

wolfgang

Guest
Könnte man mich nicht mal fälschlicherweise zwischen die beiden vollbusigen Schönheiten auf 8 A & C buchen???
:cry:

Y

YuropFlyer

Guest
14 jaehriges Maedchen in 4C, Mutter in 2A auf der 747...
Crew fragte den Mann in 4A ob er auch 2A gehen wuerde = abgelehnt, dann wurde Mann in 2K gefragt, ob ein Tausch mit 4C in Frage kaeme, damit Mutter und Kind zusammensitzen koennen - wurde auch abgelehnt. So sass dann das Kind uebernacht neben dem fremden Mann...nix passiert, aber dennoch ein langer Flug und von beiden Herren sehr unschoene Reaktion auf eine angemessene Anfrage von der Crew!

Bei 2K mag ich es ja noch verstehen das er nicht auf 4C will, aber bei 4A->2A? Das verstehe ich nicht.. da hätte ich als FA durchaus ein Machtwort gesprochen, sind ja auch in einem Fall absolut dazu berechtigt.

Ingesamt ist der Thread aber ziemlich lächerlich, müssen uns wirklich nicht auf US-Amerikanisches Niveau begeben hier oder?

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.157
929
im Paralleluniversum
Könnte man mich nicht mal fälschlicherweise zwischen die beiden vollbusigen Schönheiten auf 8 A & C buchen???
:cry:

Keine Ahnung, warum der hier mir gerade dazu einfällt... Mal wieder ein OT von nhobalu... ;)
(Kann dem Thread nur gut tun.. :( )

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling*, und eine gut Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.
Der Bär wünscht sich als Erster was: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!"
*Pling* - so passiert's.
Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!"
*Pling* steht ein neues Motorrad vor ihm.
Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind und ich bin der einzige Mann!"
*Pling* - so geschieht's.
Der Hase: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm!"
*Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.
Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind und ich bin der einzige Mann."
*Pling*
Der Hase steigt aufs Motorrad, setzt den Helm auf, startet es und spielt mit dem Gas, dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

• Like
Reaktionen: mbx

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
ANZEIGE
300x250
sorry, aber ich habe bei Leibe nicht mehr alle Beiträge hier gelesen, weil mir das einfach zu d**f war...
nicht nur das, ich finde es einfach auch schlicht peinlich und unangebracht, diesen Titel in diesem Forum so hier lesen zu müssen - vielleicht sollten hier mal die Mods ran! das kann man doch nicht so stehen lassen, das grenzt doch an Verunglimpfung und üble Nachrede.
(n)