Paket versenden in MUC

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
ANZEIGE
Moin nochmal, es ist ja nett das viele ihre Vorschläge machen, aber lest dann auch bitte vorherige Antworten, es KANN sein das ich ne knappe Stunde im Freien verbringe, da die Busumsteigezeit in der Provinz dort ziemlich bescheidene 2min sind. Also nix kurzärmelig, sonst hätte ich nicht die Frage mit dem komplizierten Paket gemacht. Bin bisher immer ab TXL geflogen(mein Heimstflughafen) diesmal geht's ab FMO weil ich es bequem haben wollte und nicht mit dem Zug Quer durch Dt Gondeln wollte (meine +1 wohnt jetzt im Emsland). Aber die Frage mit dem Paket verschicken hat sich ja jedenfalls ziemlich schnell geklärt das es nur draußen was gibt. Da ich in dem Punkt nen Schisser bin werde ich nichts riskieren und nicht rausgehen :-D aber danke für eure Antworten und Vorschläge!

2-3 Schichten, Top-Layer eine leichte Daunen-Jacke, dann bist Du super gerüstet - auch für Indien. Gerade im Flieger emfinde ich es als sehr angenehm, wenn ich meine eigene Extra-Kleidung habe, wenn wieder extrem runter gekühlt wird (LX ist da immer ganz vorne - gerade auf den Fliegern nach Indien)

• Like
Reaktionen: shifty

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
211
36
FMO
Ohhhhhja, 2015 im Feburuar dachte ich die wollen uns Zeigen wie das Wetter in Wien ist. Selbst auf mehrfachen bitten und 2 Decken habe ich immernoch Eiszapfen an der Nase gehabt :sick:

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
2
Wiesloch,FRA,STR
Kaufe ein leichte Softshell/Regenjacke.Die hält die Kälte fern.Und in Indien wirst du dich ärgern ,wenn es schüttet und du hast keine Jacke dabei.

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
211
36
FMO
Naja, Fahren nach Goa und Kerala, da sollte es ohne Regen passen. Zumindest die letzten Jahre hat es nie geregnet, aber ich werd es schon so machen wie ihr gesagt habt. Und dann Schaun wir mal=;

Zuletzt bearbeitet:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Guter Hinweis. Da ja je nach Region mehr oder weniger in Indien das ganze Jahr Monsum ist, macht dies Sinn.
Keine Ahnung, in welchem Indien ihr seid/wart - aber wer bei Monsum oder Starkregen mit einer Regenjacke draussen rum läuft, dem ist kaum noch zu helfen.
Dazumal die Nässe am Oberkörper das geringste Probelm darstellt, wenn es Dir nen halben Meter die Füsse umspült :)

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
3.350
2.641
Ich hatte das Problem in FRA, hab in der SEN Lounge die Damen gefragt ob sie für mich ein Päckchen abgeben können. Leider nein. Nichtmal einen frankierten Brief wollten sie für mich einwerfen. Geht wohl erst ab HON?