Papier SWU und LH Buchungsklasse U

ANZEIGE

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
ANZEIGE
Laut den UA Paper SWU Bestimmungen scheint es ja möglich zu sein, Buchungsklasse U von LH standby upzugraden.

Nun bin ich gerade bei FT über einen Thread gestolpert, in dem das zumindest angezweifelt wird.

Gibt es hier im Forum Erfahrungen zum Thema BC U+Papier SWU? Also erfolgreiche Upgrade-Versuche (für nicht HONs, bei nicht überbuchter Maschine und ohne längere Diskussion)? Oder gegenteilige Erfahrungen?
 
S

szg

Guest
Laut den UA Paper SWU Bestimmungen scheint es ja möglich zu sein, Buchungsklasse U von LH standby upzugraden.

Nun bin ich gerade bei FT über einen Thread gestolpert, in dem das zumindest angezweifelt wird.

Gibt es hier im Forum Erfahrungen zum Thema BC U+Papier SWU? Also erfolgreiche Upgrade-Versuche (für nicht HONs, bei nicht überbuchter Maschine und ohne längere Diskussion)? Oder gegenteilige Erfahrungen?

U funktioniert mit SWUs. Kein Problem.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Klingt plausibel, ich habe gerade nochmals einen der aktuellen Promo-Tarife näher betrachtet:

NO MILEAGE UPGRADE FOR W/U/S BOOKING CLASS
POSSIBLE.

Keine Rede vom Voucher.
 
S

szg

Guest
Klingt plausibel, ich habe gerade nochmals einen der aktuellen Promo-Tarife näher betrachtet:

NO MILEAGE UPGRADE FOR W/U/S BOOKING CLASS
POSSIBLE.

Keine Rede vom Voucher.

Genauso ist es. Glaube mir, habe das schon erfolgreich gemacht.
 

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Bei Ebay wird behauptet
Achtung !!!!
Ab dem 1.6.2009 wird es keine neuen Papierupgrades dieser Art mehr geben. United Airlines hat dieses Verfahren ohne Ersatz eingestellt ! Dies sind also die letzten Voucher, die ein einfaches Upgrade möglich machen.
Nutzen Sie noch diese letzte Gelegenheit dazu !

Wer hat Infos dazu?