Paris: welches Hyatt?

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
ANZEIGE
Es ist zum Mäusemelken, ich konnte die Hyatt-Gutscheine immer noch nicht auf dem Kopf hauen. In Kombination mit Mission "Meilenrettung" bei FB wird's also wahrscheinlich auf zwei Tage Paris rauslaufen.

Welches Hyatt empfehlt Ihr? Vendôme oder Madeleine? :confused:

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Es ist zum Mäusemelken, ich konnte die Hyatt-Gutscheine immer noch nicht auf dem Kopf hauen. In Kombination mit Mission "Meilenrettung" bei FB wird's also wahrscheinlich auf zwei Tage Paris rauslaufen.

Willst Du das jetzt tatsaechlich als Dilemma darstellen?

Wenn es moeglich ist, natuerlich das Vendôme.

• Like
Reaktionen: Exploris

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Das "Dilemma" liegt nur in den Reisedaten (zahlen würde ich für beide nicht). Das Madeleine ist immer verfügbar, das Vendôme nur an bestimmten Daten.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Ganz klar Vendome!! Stylishes Designer Hotel fast direkt an der Place Vendome.
Das Frühstücksrestaurant gefiel mir nicht so besonders, das Zimmer allerdings
fand ich sehr schön.

Mantegna

• Like

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.335
1.205
Vendome ist stylischer, Madeleine gemütlicher.

Ansonsten beide sehr gut, in Vendome war der Bell Staff allerdings extrem unfreundlich.

Vendome leider getrennte Saunen - Madeleine weiss ich dazu nichts.

• Like
Z

Zurich Flyer

Guest

Ich kann mit meinen sieben Free Nights auch nichts anfangen. Läuft am Ende noch darauf hinaus, dass ich eine Woche in Zürich ins Hyatt gehen muss. Gäääähn, wie langweilig :sick:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich kann mit meinen sieben Free Nights auch nichts anfangen. Läuft am Ende noch darauf hinaus, dass ich eine Woche in Zürich ins Hyatt gehen muss. Gäääähn, wie langweilig :sick:

Von welchen Free Nights sprechen wir hier? Die NBT mit Diamond Extension bis Ende Juni oder die BWB bis Ende August? 1 Woche Zürich wird wohl nicht wirklich leicht zu bekommen sein, oder täusche ich mich da?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
1 Woche Zürich wird wohl nicht wirklich leicht zu bekommen sein, oder täusche ich mich da?

Da täuscht Du Dich - außer Du versuchst, mehrere zusammenhängende Tage online zu reservieren... da hat die Hyatt-Website einen Fehler, Anrufen lautet das Zauberwort.

• Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Da täuscht Du Dich - außer Du versuchst, mehrere zusammenhängende Tage online zu reservieren... da hat die Hyatt-Website einen Fehler, Anrufen lautet das Zauberwort.

Danke. Dann scheint wohl allgemein die Online Verfügbarkeit nicht der Verfügbarkeit an der Hotline zu entsprechen. Bei einer Suitereservierung war sie online nicht verfügbar, telefonisch war es kein Problem.

taenzer

Aktives Mitglied
09.03.2009
218
0
Pottenstein
Ganz klar Vendome!! Stylishes Designer Hotel fast direkt an der Place Vendome.
Das Frühstücksrestaurant gefiel mir nicht so besonders, das Zimmer allerdings
fand ich sehr schön.

Mantegna

Ja wir waren im März auch im Vedome, aber das Frühstück gefiel uns überhaupt nicht. Wir bekamen kalten Cafe, gefrorenes Brot ect. :cry:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich hab auch noch 6 Nächte übrig (Diamond Extension bis Ende Juni) und bin eigentlich komplett flexibel, wohin es gehen soll...Empfehlungen? :) Strand wäre gut und ich muss nicht unbedingt so weit fliegen...Danke.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich hab auch noch 6 Nächte übrig (Diamond Extension bis Ende Juni) und bin eigentlich komplett flexibel, wohin es gehen soll...Empfehlungen? :) Strand wäre gut und ich muss nicht unbedingt so weit fliegen...Danke.

In Europa gibt es ja nicht so viele Hyatt Top Destinationen...

Mailand?
Paris?
Berlin?
Zürich?

Ich werde meine 3 Free Nights in Mailand einlösen. Die Verfügbarkeit während der Woche war, als ich gefragt habe, eigentlich sehr gut.

Cheers
Chris

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
Meine bevorzugten Einlöseorte in Europa:

• Vendome / Paris
  • Churchill / London
  • Grand Hyatt Berlin
  • Park Hyatt Zurich
  • Park Hyatt Istanbul - Macka Palas

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.335
1.205
In Europa gibt es ja nicht so viele Hyatt Top Destinationen...

Mailand?
Paris?
Berlin?
Zürich?

Ich werde meine 3 Free Nights in Mailand einlösen. Die Verfügbarkeit während der Woche war, als ich gefragt habe, eigentlich sehr gut.

Cheers
Chris

Berlin ist halt auch so nicht so teuer, aber genau wie HH auch sehr schön.

Ansonsten sind in Europa sicher Mailand und Paris, die besten und teuersten.

Zürich ist auch nett.