Parken und Essen Moxy Köln Bonn

ANZEIGE

Mladen

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
304
11
NRW
ANZEIGE
Hallo! Suchfunktion ergab nichts, vielleicht hat der ein oder andere dort ja schon genächtigt: wir fliegen mit zwei kleinen Kindern (1 + 3) nächsten Sonntag in aller frühe von CGN ab. So früh, dass wir schon Samstag anreisen und im Moxy am CGN übernachten. Pkw kommt ins Parkhaus. Kann man einigermaßen problemlos von P2 zu Fuß dort hin? Oder sind P1 bzw P2 zu empfehlen?
Und wenn wir schon dabei sind. Ist das Essen dort einigermaßen?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.233
9.447
Hallo! Suchfunktion ergab nichts, vielleicht hat der ein oder andere dort ja schon genächtigt: wir fliegen mit zwei kleinen Kindern (1 + 3) nächsten Sonntag in aller frühe von CGN ab. So früh, dass wir schon Samstag anreisen und im Moxy am CGN übernachten. Pkw kommt ins Parkhaus. Kann man einigermaßen problemlos von P2 zu Fuß dort hin? Oder sind P1 bzw P2 zu empfehlen?
Und wenn wir schon dabei sind. Ist das Essen dort einigermaßen?
Zum Essen: https://www.tripadvisor.de/Hotel_Re...n_Airport-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html
 
  • Like
Reaktionen: Mladen

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
473
65
Zum Parken: Das Hotel steht genau zwischen T1 und T2 in der "Schlaufe" - sowohl von P1 als auch P2 fällst du also fast ins Hotel wobei P1 noch ein klein bisschen näher ist.
 

Mladen

Erfahrenes Mitglied
01.08.2013
304
11
NRW
Danke für die Antworten. Kleiner Erfahrungsbericht: das (inzwischen doch recht schäbige) P1 ist viel näher, also für alle, die nicht gut zu Fuß sind, zu empfehlen. Das Hotel selber ist nett, ein Flughafenhotel halt. Schöner Rooftop. Restaurant völlig I.O., aber (wohl zu) klein, sollte das Hotel mal gut gebucht sein. Andere Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung dürfte es nicht geben.