PartnerPlusBenfit - BusinessToGo

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
555
21
ANZEIGE
Hallo zusammen,

LH PPB hat im letzten Monat BusinessToGo eingeführt: BusinessToGo

Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Offenbar gibt es eine kostenlose Version, allerdings mit Mindestlaufzeit 1 Jahr?!

Kostenlose Essentials-Version:
• vollständiger Zugang zur Travel Management-Plattform (Unternehmensprofil, Reiserichtlinien und mehr)
• alle Flüge der Lufthansa Group und der Joint Venture-Partner buchbar
• keine Gebühren für Online-Buchungen, Umbuchungen oder Ticketausstellungen
• keine zusätzlichen Kosten für alles, was online über die Plattform abgewickelt werden kann
• Zugang zu nicht flugbezogenen Reiseleistungen (z. B. Hotel, Mietwagen und Zug)
• exklusive TripActions-Hotelpreise
• Sie konfigurieren und verwalten Ihr Tool selbst
• Offline-Support-Kosten (Chat und Telefon) 22 € pro Anruf
• vertragliche Mindestlaufzeit ein Jahr

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.535
5.952
MUC/INN
Habs versucht, bekomme aber nur Erroranzeigen. Wollte einen Flug buchen, ging dann einfacher über das Kontaktformular. Rückmeldung und Reservierung sofort erhalten, Preis genannt, angerufen, gebucht, fertig. 5 Minuten. Manchmal ist es einfach einfacher, als sich mit so einem neumodischen Schmarrn rumzuschlagen. Die MA müssen nur etwas fähig sein und meine Sprache sprechen. Aber man lässt sich wohl lieber eine Website von 100 Indern für viel Geld programmieren die dann im Endeffekt unnütz und scheiße ist.

• Like
Reaktionen: Tiversin

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
555
21
ANZEIGE
300x250
Gerade die Möglichkeit zur Buchung von BenefitFreiflügen finde ich interessant.

Kontaktformular habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Oftmals dauert die Antwort zu lange und die Verfügbarkeit ist weg.

@DerSenator: Also ihr habt euch angemeldet bei der kostenlosen Version? Allerdings aktuell nicht brauchbar wg. der Errors?
Hattest du Einblick in die generelle Buchungsmaske? Könnte interessant sein, wenn sich Buchungsklassen vorgeben lassen.