Paruresis

ANZEIGE

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Man muss ja zwischen den Zwecken der Klogänge und den Klos selbst unterscheiden. Bspw. wird der arme Tom ja wohl nie in eine Clubtoilette auf Eis pullern können. :cry:

S

snuker

Guest
Mein schlimmstes Klo war auf einem Busbahnhof irgendwo in der Pampa Brasiliens... Das war echt besch*****!!!

Allerdings war der "Druck" so groß, dass die Paruresis nicht wirklich zum tragen kam.

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Namibia zwischen Otjiwarongo und Tsumeb. *würg*

Mein schlimmstes Klo war auf einem Busbahnhof irgendwo in der Pampa Brasiliens... Das war echt besch*****!!!

Allerdings war der "Druck" so groß, dass die Paruresis nicht wirklich zum tragen kam.

Ich kann mich eine Klassenfahrt erinnern, bei der irgendwelche supercoolen Jungs es geschafft haben, dass ihr Oertchen nur noch über provisorische Brücken zu erreichen war. Allerdings haben sich alle gefragt, wozu dann noch Brücken.

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0

Bei mir war's ein Busbahnhof in Vietnam. Und auf dem Weg dorthin wurde ich von alten Männern angegrabscht, die wohl noch nie jemanden mit einer dermaßen weißen Haut gesehen hatten. :sick:

• Like
Reaktionen: Mr. Burns