ANZEIGE
haha jetzt weis ich wenistens wieso ich immer ein Serielles Kabel dabei habe.
Hilft dir aber wenig im Flugzeug, ich hätte eigentlich immer einen ARINC-429 Adapter mit
haha jetzt weis ich wenistens wieso ich immer ein Serielles Kabel dabei habe.
nope da kann ich auch den vertrieb anrufen wenn es wichtig wäre. Mehr interessiert mich wo im flugzeug die schnitstellen sind.
USB an jedem Sitz.nope da kann ich auch den vertrieb anrufen wenn es wichtig wäre. Mehr interessiert mich wo im flugzeug die schnitstellen sind.
Ich habe schon erlebt, dass bei einem Technical auf einem amerikanischen Provinzflughafen der Kollege mit dem Pickup aus dem naechsten Ort angerueckt ist, mit der Rohrzange kurz gegen die Triebwerke geklopft hat, und dann beschlossen wurde, das wir doch fliegen koennen. Im Vergleich dazu klingt die Fehleranalyse und -behebung hier schon irgendwie professioneller.
das ist mir eh egal der arzt meint ich kann sowieso bald sterben.Säge nicht an dem Ast, auf dem Du sitzt
das ist mir eh egal der arzt meint ich kann sowieso bald sterben.
die sind mir aber egal.
geh bitte die alten kisten mit den ich unterwegsbin fliegen von selber auseinander.
... Vielleicht beim Piloten Streik die 747 selbst nach Hause fliegen....
klar wenn ein Rad davon fliegt?!
Das geht zumindest in die Richtung. Nachdem der Kopilot sich wahrscheinlich eine Essensvergiftung zugezogen hat fliegt ein als Passagier reisender Pilot weiter.
Incident: TUIFly B738 enroute on Mar 18th 2014, first officer incapacitated
Sowas gibts doch nur im Film![]()