Passagier flickt defekte Boeing vor dem Start

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
nope da kann ich auch den vertrieb anrufen wenn es wichtig wäre. Mehr interessiert mich wo im flugzeug die schnitstellen sind.
USB an jedem Sitz.
Zudem an den jeweiligen "A" Sitzen in den Sitzreihen 3 und 17 ein USB Serviceport unter der Sitzlehne, das Serviceterminal kann man über Telnet (Username "tbualgsrew", Kennwort "dniktsirhcsnahcuatbualg"", nicht weitersagen! :eek:) erreichen.
Die möglichen Befehle können über "h" abgerufen werden.
Alles easy.

:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: phxsun und hams

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.226
1.843
KUL (bye bye HAM)
Kann man darüber auch das EEProm zur Einspritzsteuerung in die Turbine neu flashen? Event. kleine zwangsweise Anpassung der Leistungskurve falls der Delay sich wieder konträr zum Anschluss entwickelt (ich grüße hier nochmal alle Dieselfahrer die so einen Blödsinn machen, wenn auch groundet).
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Ich habe schon erlebt, dass bei einem Technical auf einem amerikanischen Provinzflughafen der Kollege mit dem Pickup aus dem naechsten Ort angerueckt ist, mit der Rohrzange kurz gegen die Triebwerke geklopft hat, und dann beschlossen wurde, das wir doch fliegen koennen. Im Vergleich dazu klingt die Fehleranalyse und -behebung hier schon irgendwie professioneller.

Erinnert mich an einen Flug mit Air Zambia, als in Zypern bei einer Zwischenlandung die Schubumkehr nicht mehr einfahren wollte. Der durchaus qualifiziert wirkende Co-Pilot der 707 sagte nur "schon wieder die Sch... Schubumkehr und löste das Problem mit einem Hammer - kein Scherz!

Seither sind die Produkte der Fa. Boeing ganz weit oben in meiner Achtung.
 
H

HGFan

Guest
geh bitte die alten kisten mit den ich unterwegsbin fliegen von selber auseinander.
 
H

HGFan

Guest
klar wenn ein Rad davon fliegt?!
Ich nehme hald ein paar Kabelbinder mit.