Passagierflugzeug rast über Landebahn hinaus in Fluss

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Es gibt sicherlich viele Strecken, bei denen man auch auf Kandidaten wie Mandala, Merpati usw angewiesen ist. Dies trifft aber im Normalfall nicht auf "Urlauber", die zwischen Bali und Jakarta pendeln zu. Wer in Indonesien sich fuer eine andere Fluggesellschaft ausser Garuda entscheidet, muss immer mal mit so einem "Vorfall" rechnen:eek:
Garuda ist in jedem Fall das geringere Uebel:idea:

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Es gibt sicherlich viele Strecken, bei denen man auch auf Kandidaten wie Mandala, Merpati usw angewiesen ist. Dies trifft aber im Normalfall nicht auf "Urlauber", die zwischen Bali und Jakarta pendeln zu. Wer in Indonesien sich fuer eine andere Fluggesellschaft ausser Garuda entscheidet, muss immer mal mit so einem "Vorfall" rechnen:eek:
Garuda ist in jedem Fall das geringere Uebel:idea:

Außer, daß man dort Arsen ins Orangensaft bekommt...:sick:

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Wie sieht es denn mit Lion Air aus?

Bei Garuda kann man DPS - AMI leider nicht online buchen bzw. wisst ihr ob die preislich in der Region von Merpati, Lion, usw liegen?

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Auch die rasen natürlich über die Landebahn hinaus.

MAP, bist du es? ;)

Meine Frage bezog sich natürlich auf diese Aussage.

tomnikde meinte:
Wer in Indonesien sich fuer eine andere Fluggesellschaft ausser Garuda entscheidet, muss immer mal mit so einem "Vorfall" rechnen

Was ich bisher über Lion gelesen habe war, dass die erst ein Flugzeug seit ihrer Gründung verloren haben. Für Indonesien ist das doch gar kein so schlechter Schnitt! =;

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.079
1.655
Bayern & Tirol
MAP, bist du es? ;)

Meine Frage bezog sich natürlich auf diese Aussage.

Was ich bisher über Lion gelesen habe war, dass die erst ein Flugzeug seit ihrer Gründung verloren haben. Für Indonesien ist das doch gar kein so schlechter Schnitt! =;

Irgendwann ist es immer mal das erste...

Ich war nicht sehr erfreut, als Daddy und Mum Tyrolean in Indonesien mit Billigfliegern mangels Alternative geflogen sind.
Zwei Tage nachdem sie zurück waren ist ein Flieger rungergefallen - genau auf der Strecke, die sie geflogen sind...
Ich bin froh dass die Bekannten, die sie damals besucht haben mittlerweile auf Bali wohnen!