ANZEIGE

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
489
21
VIE
ANZEIGE
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei LH die angezeigte Zeit für Passbook die Boarding Time ist und bei OS die Abflugzeit? Ich hätte heute fast einen Flug versäumt ;-)

KHS_65

Reguläres Mitglied
14.02.2012
51
0
BRE, DUS
Für OS kann ich das aber nicht bestätigen. Hatte letzte Woche 4 legs (SZG-VIE-DXB-VIE-SZG) mit OS und App-Checkin sowie Boardingpass in Passbook. Bei mir steht ganz klar Boarding und darunter die Uhrzeit.....

Einziger Unterschied zur LH ist, dass hier die Felder in einer anderen Anordnung sind (Flug, Datum, Boarding, Klasse ggfls. noch DOC) als bei OS (Flight, Boarding, Date, Class).

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Hervorragend wäre ja man würde beides darstellen.

Boarding:
17:55

Departure:
18:20

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.598
6.194
Paralleluniversum
Hervorragend wäre auch, wenn die App-Entwickler alle zur Verfügung stehenden Funktionen nutzen würden.
Wieso können nur die wenigsten Airlines die Passbook-Bordkarten automatisch aktualisieren (Gate!, Abflug-/Boardingzeit)?
Von den bei mir verwendeten Airlines können das nur UA und AB.

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Hervorragend wäre auch, wenn die App-Entwickler alle zur Verfügung stehenden Funktionen nutzen würden.
Wieso können nur die wenigsten Airlines die Passbook-Bordkarten automatisch aktualisieren (Gate!, Abflug-/Boardingzeit)?
Von den bei mir verwendeten Airlines können das nur UA und AB.

AB macht es bei mir nie. (Ja, ich habe geprüft ob der Switch auf 1 ist)

farainsr

Aktives Mitglied
07.01.2011
113
1
Besonders interessant finde ich die Kombi aus LH Passbook (Boarding) und LH App bei Verspätungen. Das geplant dort bezieht sich nämlich auf den Abflug!

Auf die LH Verspätungs SMS bezieht sich auf den Abflug! Also Achtung.

farainsr

Aktives Mitglied
07.01.2011
113
1
AB macht es bei mir nie. (Ja, ich habe geprüft ob der Switch auf 1 ist)

Bei AB hilft bei mir zumindest das manuelle Updaten.

Bei der LH App kann man sich auch die Fluginfos abonnieren, das funktioniert auch.
Eben nur mit den o.g. Unterschieden zur Zeit.

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Ok, danke, ist mir dann bis dato wohl noch nicht unterkommen. Werde beim nächsten Mal darauf achten :)

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
489
21
VIE
ich meine die zeit, die auf dem lock-screen angezeigt wird. also dort wo man dann ein swipe macht, um passbook direkt vom lockscreen aus zu starten.

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
ich meine die zeit, die auf dem lock-screen angezeigt wird. also dort wo man dann ein swipe macht, um passbook direkt vom lockscreen aus zu starten.

ach cooles Feature, warum bin ich immer über den Umweg Entriegelung, Aufrufen bla gegangen?
Da hat man schon so lange diese modernen Gadgets und kennt trotzdem noch nicht alle Funktionen... :p

• Like
Reaktionen: hippo72