D
Mir ist neulich in VIE aufgefallen, dass die Nicht-EUler konsequent vom EU Schalter an die Nicht-EU Schalter verwiesen wurden --- Ist das normal ueberall so?
Keine Frage, das find ich auch! Erinner mich nur an Kontrollen in FRA, wo jeder ueberall anstand und auch durchkam (An den Paessen erkannt, dass die nicht EU waren). Daher meine Frage in der Hoffnung dass sich das mittlerweile gebessert hat. Man kann ja ueber Immigration in zB USA so einiges sagen, aber da wird glaub ich keiner durchgelassen wo er nicht duerfte
Inkrafttreten der Weimarer Reichsverfassung inkl. Abschaffung (der Vorrechte) des Adels.
Endlich ist es raus!
Seit ihr schon mal in Schwierigkeiten in Deutschland (!) gekommen?
Weiter! Sie sind ja ein richtiger, naja, wie sagt man....also quasi der Percy Pickwick, gepaart mit Balduin Pfiff, des VFT!!!!
![]()
Andererseits - ist das nicht auch irgendwie so Nazi-Gefahr, wenn ein deutscher Grenzbeamter (Bürstenhaarschnitt, Uniform, blondes Haar, von der Mehrheitsgesellschaft begünstigt, heterosexuell, Reihenhauseigentum, 2 Kinder auf einer Schule mit deutscher Mehrheit, christlichen Glaubens) dann so typisch "deutsch" (also barsch, im Sitzen noch die Hacken zusammenknallend) eine Frau aus einem wunderbaren orientalischen Land, die halt das Schild nicht gelesen hat oder sich nicht so blockwart-mäßig an die Nazi-Regeln bei uns halten mag (= "Lebensfreude", Dolce Vita, manana manana, etc), wieder wegschicken würde und sie verdonnert, sich in die "richtige" Schlange einzureihen?