Payback App keine Coupons und Internetseite funktionieren nicht

ANZEIGE

Gizzi88

Neues Mitglied
01.11.2024
3
1
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:
Die Coupon Seite der Android Payback App funktioniert gar nicht mehr, nur Fehlermeldung.
Zusätzlich kommt eine Fehlermeldung auf jeder Seite von Payback im Internet. Egal wo, als sei die ganze Payback Seite auf meinem Handy nicht verfügbar...

Ich kann mir das iwie überhaupt nicht erklären, warum Payback bei mir auf einmal gar nicht funktioniert.

Könnte jemand eine Ahnung haben, wo/wie ich weiter nach einem Fehler suchen kann? Payback selber kann mir auch nicht weiter helfen.

Einzige Änderung: Payback Konto derletzt neu Eröffnet (von Frau getrennt, hatten nur ein payback Konto), Amex Karte geholt.

Kein Adblocker, Browser = Chrome, Handy = Sony Xperia 1V.

App wurde bereits de- und reinstalliert.

Hier noch Screenshots aus der App und dem Browser:

1000031509.png

1000031508.png 1000031510.png

LG

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.428
6.658
SNA
Warum nicht zuerst einfach die Suche benutzen und dann das Thema im vorhandenen Thread anbringen?
Scheint zumindest eher ein Einzelfall zu sein….

CatLady77

Neues Mitglied
04.11.2024
4
1
Ich habe genau das gleiche Problem seit ca. 2 Wochen. Auf der App werden keine Coupons angezeigt - ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Ich kann es mir nicht erklären.

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Mimmi9500

Neues Mitglied
06.11.2024
1
1
Hallo, ich bekomme dieselbe Fehlermeldung auf dem iPhone, iPad und auch auf einem Handy mit Android. Ich habe auch vor kurzem die Amex-Payback Karte bekommen.

• Like
Reaktionen: CatLady77

PippilottaViktualia

Neues Mitglied
11.11.2024
1
0
Ich reihe mich ein.
Wenn ich in der App (Iphone) auf "Coupons" klicke, stürzt mir die gesamte App ab.

Am PC passiert es nicht und ich habe bisher noch keiner Lösung gefunden.

Ich habe keine Amexkarte.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.569
2.016
Grad hab ich noch Post mit neuen Rewe Coupons erhalten, die aber nicht mehr funzen... Vllt mal mehr als einen Post lesen... man man ... Fachkräfte

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.720
1.012
Nicht mitbekommen dass REWE aus Payback aussteigt? Natürlich hören sie dann auch einige Zeit vorher auf, Coupons anzubieten.
Immerhin bieten sie aber noch (Ende gestern) eine Punkteeinlösung mit 10% Bonus als Coupon an.
Zwar letzte Woche Punkte eingelöst, Coupon wahrscheinlich im Orbit verschwunden...:unsure:(n)

wsvfan55

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

CatLady77

Neues Mitglied
04.11.2024
4
1
Hallo, ich bekomme dieselbe Fehlermeldung auf dem iPhone, iPad und auch auf einem Handy mit Android. Ich habe auch vor kurzem die Amex-Payback Karte bekommen.
Ich bin heute morgen aus der App rausgeflogen... musst mich neu anmelden und et voila... alle Coupons sind wieder da. Das Problem scheint behoben zu sein! Schau mal in deine App und logge dich ggf aus und neu ein. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich reihe mich ein.
Wenn ich in der App (Iphone) auf "Coupons" klicke, stürzt mir die gesamte App ab.

Am PC passiert es nicht und ich habe bisher noch keiner Lösung gefunden.

Ich habe keine Amexkarte.
Ich bin heute morgen aus der App rausgeflogen... musst mich neu anmelden und et voila... alle Coupons sind wieder da. Das Problem scheint behoben zu sein! Schau mal in deine App und logge dich ggf aus und neu ein. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe genau das gleiche Problem seit Auf der App werden keine Coupons angezeigt - ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.
Ich kann es mir nicht erklären. Habe auch seit kurzem die Amexkarte.
Bin sehr enttäuscht von Payback .

CatLady77

Neues Mitglied
04.11.2024
4
1
Moin zusammen,

ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:
Die Coupon Seite der Android Payback App funktioniert gar nicht mehr, nur Fehlermeldung.
Zusätzlich kommt eine Fehlermeldung auf jeder Seite von Payback im Internet. Egal wo, als sei die ganze Payback Seite auf meinem Handy nicht verfügbar...

Ich kann mir das iwie überhaupt nicht erklären, warum Payback bei mir auf einmal gar nicht funktioniert.

Könnte jemand eine Ahnung haben, wo/wie ich weiter nach einem Fehler suchen kann? Payback selber kann mir auch nicht weiter helfen.

Einzige Änderung: Payback Konto derletzt neu Eröffnet (von Frau getrennt, hatten nur ein payback Konto), Amex Karte geholt.

Kein Adblocker, Browser = Chrome, Handy = Sony Xperia 1V.

App wurde bereits de- und reinstalliert.

Hier noch Screenshots aus der App und dem Browser:

Anhang anzeigen 273019

Anhang anzeigen 273018 Anhang anzeigen 273020

LG
Hey - schau mal in deine Payback App.... Seit heute sind die Coupons in meiner App wieder sichtbar.

CatLady77

Neues Mitglied
04.11.2024
4
1

Junick

Neues Mitglied
18.11.2024
1
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bin wirklich am verzweifeln mit Payback.

Dort hilft dir irgendwie auch keiner

Bekomem seit einiger Zeit viele Coupons nicht zum aufrufen.

z.B. heute Black Week Special Newsletter erhalten und es werden mir diese angezeigt:
1731932439035.png

Klicke ich z.B. auf den Temu Coupon werde ich nur zur Übersicht weitergeleitet. Solche Fälle habe ich aktuell sehr oft. Vor allem bei Temu fällt es mir extrem auf.

Beim vorletzten Newsletter konnte ich 90 % der Coupons nicht auswählen wenn ich draufgeklickt habe sind auch in der App und im Zugang nicht hinterlegt. Beim aktuellen haben nur zwei nicht funktioniert.

Hat hier jemand so einen ähnlichen Fall oder weiß wass man tun soll?

Danke

Gruß
Junick