Payback App

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.294
3.589
Hamburg
ANZEIGE
D

Ok...das mache ich, habe gerade auch die zeit dazu...du meintest diesen Thread: [h=2]Übersicht REWE - Codes & Coupons, richtig?[/h]
Frohe Weihnachten an alle!

Richtig. Aber wie gesagt mit den Stichworten sollte es recht schnell erklärt sein und das Leben einfacher machen :).

Frohe Weihnachten!
 

Yuwoex

Erfahrenes Mitglied
25.04.2019
1.339
2
Hallo, könnte mir bitte jemand erklären, was die verschiedenen Farben im Schriftzug "jetzt aktivieren" bei den eCoupons bedeuten? Hier gibt es bei mir blau, rot und so eine Art beige.
Das einzig auffällige ist, dass bei dir und blau "neu" dabeisteht, während beige mit "Aktion" beschriftet ist.
Was ist denn da der Unterschied?
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Hallo, könnte mir bitte jemand erklären, was die verschiedenen Farben im Schriftzug "jetzt aktivieren" bei den eCoupons bedeuten? Hier gibt es bei mir blau, rot und so eine Art beige.
Das einzig auffällige ist, dass bei dir und blau "neu" dabeisteht, während beige mit "Aktion" beschriftet ist.
Was ist denn da der Unterschied?


Ist das für irgendetwas wichtig oder ist die Frage einfach deiner weihnachtlichen Langweile geschuldet ? :rolleyes:
 

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Hallo, könnte mir bitte jemand erklären, was die verschiedenen Farben im Schriftzug "jetzt aktivieren" bei den eCoupons bedeuten? Hier gibt es bei mir blau, rot und so eine Art beige.
Das einzig auffällige ist, dass bei dir und blau "neu" dabeisteht, während beige mit "Aktion" beschriftet ist.
Was ist denn da der Unterschied?
Kurzer Erklärversuch:
- blau sind die Coupons für die Onlineshops
- rot sind die Coupons für die stationären Partner
- dein beige würde ich als golden ansehen und das sind aus meiner Sicht Sonderaktionen, auf die in der App ganz besonders hingewiesen werden soll z.B. Gewinnspiele, oder neue Partner usw. usf.
 
  • Like
Reaktionen: erzhai

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
Noch jemand das Problem, dass er sich über die Payback App nicht mehr einloggen kann? Ich gebe mein Passwort ein und nichts weiter passiert.

Über die Website kann ich mich ganz normal einloggen
 

Goettinger

Reguläres Mitglied
16.03.2019
96
12
Ich muss in der Payback App beim öffnen gar kein Passwort eingeben. Habe TouchID aktiviert, muss mich aber beim öffnen der App nicht extra anmelden. Die Payback App ist die einzige "sensible" App die so funktioniert, alle anderen Apps (Banking, Meilen usw.) verlangen TouchID oder PW beim starten.
 

Sequel

Reguläres Mitglied
14.01.2020
28
5
Ich muss in der Payback App beim öffnen gar kein Passwort eingeben. Habe TouchID aktiviert, muss mich aber beim öffnen der App nicht extra anmelden. Die Payback App ist die einzige "sensible" App die so funktioniert, alle anderen Apps (Banking, Meilen usw.) verlangen TouchID oder PW beim starten.
Kommt dann bei Payback Pay, welches tatsächlich gerne etwas zickig ist (Subjektiv natürlich vor allem dann, wenn die Schlange ganz besonders lang ist!)
Was das andere Problem anbelangt würde ich mich aber an den Support wenden.
 

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
ANZEIGE
American Express Payback Card
Noch jemand das Problem, dass er sich über die Payback App nicht mehr einloggen kann? Ich gebe mein Passwort ein und nichts weiter passiert.

Über die Website kann ich mich ganz normal einloggen

So nach ein paar Tagen habe ich das Thema gelöst. Falls jemand auch dieses Problem hat: Es war wohl ein Problem mit meinem Fingerabdruck-Scanner welcher sich aufgehängt hat. Telefon (Mate 20 Pro) in den service Modus versetzen (Lautstärke Knopf lauter und An/Austaste gleichzeitig drücken) und dann den Cache leeren hat geholfen