Payback gibt 12 neue Partner bekannt!

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.373
8.807
CPT / DTM
ANZEIGE
  • Wenz – Sammelrate: 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz; Aktion: 25-fach Coupon
  • home24 – Sammelrate: 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz; Aktion: eCoupon mit 25-fach Punkten
  • WeltSparen – Aktion: 2.000 Payback Punkte pro Abschluss
  • flatex – Sammelrate: 3.000 Payback Punkte pro Abschluss; Aktion: 3.000 Extra Punkte bei Depot-Eröffnung
  • N26 – Sammelrate: 2.500 Payback Punkte pro Abschluss
  • NOTINO – Sammelrate: 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz
  • Udemy – Sammelrate: 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz
  • Zero – Sammelrate: 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz
  • Converse – Sammelrate: 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz
  • Belstaff – Sammelrate: 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz
  • Monki – Sammelrate: 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz
  • Designbäder.com – Sammelrate: 1 Payback Punkt pro 2 Euro Umsatz
 
  • Like
Reaktionen: Loveyou und Funrobi

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Könnte Dir, ausser von Converse, von keiner der aufgeführten Klitschen auf Anhieb deren Zweck und Daseinsberechtigung nennen.
Aber wenn ich mal so richtig Punkte generieren möchte, gehe ich natürlich direkt zu flatex, einfach des Namens wegen :sick:
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.630
416
ANZEIGE
American Express Payback Card
Zumal es glatt gelogen ist, dass die Partner neu wären. Man konnte bei den meisten auch schon vorher Punkten (bei Wenz und Home24 schon seit zig Jahren). Die sind nur irgendwie in der internen Premium-Hierarchie von Payback aufgestiegen und haben dann wohl mehr Funktionen/Vorteile. Der Benutzer hat in der Regel dann den Nachteil, dass man beim Bestellen seine Payback Kundennummer noch einmal eingeben muss. Wer das vergisst (musste man ja vorher nicht), punkte gar nicht.