Payback Gutscheine

ANZEIGE

Rafirch

Neues Mitglied
12.07.2023
3
0
ANZEIGE
Hallo, ich habe vor ca. 60 Minuten über das Portal Payback Gutscheine einen Wunschgutschein gekauft.

Ich würde gerne meine Bestellung mit dem Gutschein abschließen. Jetzt warte ich aber bereits seit 60 Minuten das mir der Gutscheincode per Email zugeschickt wird.

Weiß jemand wie lange das gehen kann? Der aktuelle Bestellstatus lautet: "deine Bestellung ist eingegangen und wird bearbeitet".

Das warten ist echt lästig... Besonders wenn man eine Bestellung abschließen möchte. 😂
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Das ehemalige Vielfliegerforum ist inzwischen zu einem Kreditkartentrickserpfennigfuchsermaximakmaximiererforum degeneriert. :eek:

Das Gros der Beiträge, inklusive dieses Threads, ist wirklich eine Qual...🤮
Puh, und ich dachte schon es sei jetzt ein Kreditkartentrickserpfennigfuchsermaximakmaximiererschnorrerforum. Aber dann geht es ja doch noch...
 
  • Like
Reaktionen: globetrotter11

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.665
4.751
SNA
Sind die Gutscheine denn jetzt da? Wahrscheinlich schon aber wie so oft gibt es dann keine Rückmeldung mehr nachdem man die Frage bei mydealz/hier/gutefrage und Verbraucherzentrale platziert hatte……
 

Rafirch

Neues Mitglied
12.07.2023
3
0
Sind die Gutscheine denn jetzt da? Wahrscheinlich schon aber wie so oft gibt es dann keine Rückmeldung mehr nachdem man die Frage bei mydealz/hier/gutefrage und Verbraucherzentrale platziert hatte……
Nein die Gutscheine sich noch nicht da. Ich habe heute morgen eine Email bekommen das die Gutscheine nicht mehr verfügbar sind. Obwohl ich sie gestern noch bestellen konnte.

Ich habe heute morgen gleich bei Payback angerufen und um Storno gebeten.

Obwohl der Mitarbeiter am Telefon einen stornieren button gefunden hat. Wollte er nicht drauf drücken weil er nicht wusste was dadurch passiert.

Nach Rücksprache mit deiner Kollegin hat er gesagt das ich die Gutscheine abnehmen muss und er nicht auf den Storno Button klicken wird. Einfach unverschämt von Payback....
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.631
417
ANZEIGE
American Express Payback Card
Also erstens steht auf der Seite deutlich lesbar bei jedem Gutschein "Der Gutschein ist im Regelfall innerhalb des nächsten Werktages nach Bestelleingang in deiner Bestellübersicht unter "Meine Bestellungen" abrufbar." Da wird nichts per Mail versendet und auch nicht nach 60 Minuten. Und zweitens widersprichst du dir selbst, die Gutscheine sollen nicht mehr verfügbar sein? Scheint gerade bei 25€ der Fall zu sein, aber wie sollst du dann die Gutscheine abnehmen müssen?
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove