Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.329
1.160
ANZEIGE
Also bei mir sind sie wieder abgezogen ohne als rote Einzelposition aufzutauchen. Etwas merkwürdig.

• Wow
Reaktionen: hamburgler

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.329
1.160
Update: nun auch einmal in rot wieder abgezogen. Also stimmt nun so wie es von Anfang an hätte sein sollen.

• Like
Reaktionen: hamburgler

serdar77

Aktives Mitglied
29.01.2016
114
48
Ist die Berechnung der Punkte bei euch korrekt? Ich habe für 50k Umsatz nur 5000 Punkte erhalten. Die zweiten 5000 Punkte wurde heute storniert. Hätten doch 10000 Punkte sein müssen.

serdar77

Aktives Mitglied
29.01.2016
114
48
Rückmeldung des Supports:
"Leider verzögert sich die Gutschrift Ihrer Umsatz°Punkte aufgrund einer technischen Herausforderung. Dafür möchten wir uns entschuldigen und bitten Sie noch um etwas Geduld.

Sobald die Herausforderung behoben wurde, werden Ihre ausstehenden Umsatz°Punkte nachgebucht."

Vielleicht hilft es Personen mit dem identischen Problem.

mglikesflying

Aktives Mitglied
09.12.2023
192
123
ANZEIGE
Hallo allerseits

ich habe die Karte vor 2 Tagen beantragt und auch direkt eine Mail erhalten dass der Antrag bearbeit und genehmigt wurde. Nachdem ich mich per ID Now verifiziert habe bekam ich auch eine email dass die Karte auf dem Weg zu mir ist, soweit erstmal alles gut. Ich habe jedoch nie von der BW Bank etwas gehört, auch keine Infos zu einem Limit geschweige denn einen Vertrag. Erfährt man alle wichtigen Infos per Brief den man mit der Karte und Registrierung für das Online Portal erhält, oder sind die einfach nur extrem langsam im Mitteilen von wichtigen Dokumenten?
Mehr als nur warten bleibt mir sowieso nicht übrig da man die Karte ja vorher nicht nutzen kann

Lief das bei euch auch so ab?
Hast Du die Mail mit dem Versand der Karte direkt nach der Identifizierung bekommen, oder ein paar Tage später?

Ich habe die Karte eben beantragt und mich auch gleich identifiziert. Aber einen Vertrag mit Verfügungsrahmen hab ich auch (noch) nicht.

Eine Schufa-Bonitätsprüfung sehe ich auch noch nicht in meinem Schufa Login, obwohl der Antrag anscheinend genehmigt wurde.