• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
406
249
ANZEIGE
Wie lange dauert es denn bis das limit der Karte wieder verfügbar ist.
Es müsste ja am 8. Rechnungsschluss sein und heute Abbuchung.
Dauert es dann nochmal 3-4Tage bis die Abbuchung heute verbucht ist und man auf das Limit wieder zugreifen kann?
Bei mir ist das Limit meistens 1-2 Tage nach der Abbuchung vom Girokonto wieder verfügbar.
 

Kartenstecker

Erfahrenes Mitglied
05.12.2022
396
670
Das Forum wäre still ohne solche Themen.
Mich nervt die Hochprägung auch, bei so vielen Karten im Geldbeutel macht das platztechnisch einen Unterschied.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Am Montag gibt es bei Abschluss der Karte 4000 PB Punkte. Allerdings muss 500 € in zwei Monaten umgesetzt werden, das wird sicherlich für die Mehrzahl hier eine unüberwindbare Hürde darstellen. Sonst nur 2000 Punkte.Schaut im PB Account unter Coupons.
 

Tine1805

Reguläres Mitglied
18.12.2022
32
15
Ich habe die Payback Visa Karte neu und frage mich, wann ich die Payback Punkte gutgeschrieben bekomme für meinen Gebrauch der Karte.
Wann und wo?
Ich hatte hier schon gesucht, aber keine Antwort gefunden.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
ANZEIGE
Ich habe die Payback Visa Karte neu und frage mich, wann ich die Payback Punkte gutgeschrieben bekomme für meinen Gebrauch der Karte.
Wann und wo?
Ich hatte hier schon gesucht, aber keine Antwort gefunden.
ca. 4 Wochen nach Erhalt der Karte und die Extrapunkte für Videoident am gleichen Tag nochmals 2 Wochen später.