Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.879
2.453
Da meine Benachrichtungsglocke mich mal wieder auf diesen Thread hingewiesen hat, berichte ich noch mal aus Erfahrung:

Die BW Bank bucht die Payback Punkte nach Kündigung wieder vom Konto ab (nach einiger Zeit).

Liebe Grüße
Kaito

• Wow
Reaktionen: hamburgler

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.254
3.801
DRS, ALC
Oh, das sollte ich vorher schon mal übertragen und dann den Hamster zumachen.
Wie lange lief es bei dir bis zur Kündigung?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hamburgler

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.254
3.801
DRS, ALC
Einloggen geht. Aber Revolut meint immer , ich hätte kein Geld drauf. Nun scheint es hier auch Schluss zu sein, werde die Karte morgen kündigen um der Kündigung zuvor zu kommen.

Flieger01

Neues Mitglied
14.09.2022
11
3
Also bei mir fehlt in der aktuellen Übersicht eine eingezahlte Überweisung. Es sind aber eigentlich alle drauf und auch verbucht. Beim Saldo fehlt dann aber eine und der ist deswegen im Minus und keine weitere Aufladung möglich. Ist das bei euch auch so?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.254
3.801
DRS, ALC
Habe gerade dort angerufen, die haben Probleme und denken das es noch bis zu 48 Stunden dauern kann. Kann im Moment nicht runterziehen, obwohl 5k Guthaben. Grund soll die Systemumstellung der letzten Tage sein.

Flieger01

Neues Mitglied
14.09.2022
11
3
Anscheinend haben die mit ihrem "Update" alles verschlimmbessert. Vorgemerkte Umsätze werden zwar jetzt angezeigt aber dafür brauchen Einzahlungen länger bis sie verarbeitet wurden. Vorher hat das an Werktagen nur grob 1 Stunde gedauert.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.734
5.640
51
MUC
www.oliver2002.com
Im KSO steht:

Hinweis zur Anzeige Ihres Kreditkarten-Saldos

Nach einer technischen Umstellung am 01.05.2026 kann es aktuell zu Unterschieden zwischen dem blau hinterlegten Saldo des Kartenkontos und dem Kartensaldo kommen.
  • Beim Kartensaldo werden derzeit nur Umsätze berücksichtigt, die ab dem 01.05.2026 getätigt wurden.
  • Beim Saldo des Kartenkontos werden zusätzlich auch Umsätze einbezogen, die vor dem 01.05.2026 seit der letzten Abrechnung angefallen sind.
Ihre Umsätze und Abrechnungen sind vollständig und korrekt erfasst – betroffen ist ausschließlich die Darstellung der Salden.

Mit Ihrer nächsten Monatsabrechnung werden die Salden wieder einheitlich angezeigt. Ihre historischen Umsätze finden Sie auch in den Abrechnungen in Ihrem Postfach.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.