• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payzy

ANZEIGE

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
488
366
ANZEIGE
Heute habe ich für einen Restaurant Umsatz um 13 Uhr "Black week" statt "Mittagsprämie" bekommen ?!?
Same here (Umsatz am Dienstag). Am Montag war es noch umgekehrt. Will mich aber nicht beschweren, da die Prämie gleich doppelt gebucht wurde.

OU412

Neues Mitglied
07.09.2022
20
6
Hallo,

ist es immer noch möglich Meilen zu bekommenX wenn man mit der M&M Gold KK ein Payzy Konto auflädt, um damit z.B Miete zu zahlen?

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.223
2.184
DRS, ALC
Hallo,

ist es immer noch möglich Meilen zu bekommenX wenn man mit der M&M Gold KK ein Payzy Konto auflädt, um damit z.B Miete zu zahlen?
Das ist leider vorbei, das ging am Anfang einmal. Es gibt nichts mehr zum Meilen generieren. Alle Schlupflöcher sind nach und nach zugemacht worden. Die lernen halt dazu .

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
419
67
Habe am 28. doppeltes black week Cashback in Höhe von 0,71€ für eine Transaktion von 7,10€ erhalten, definitiv ein Fehler. Mal schauen wann oder ob dies korrigiert wird. Gab an dem Tag auch Cashback für eine weitere Zahlung, die aber nur einmal vergütet wurde.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.820
89
Habe am 28. doppeltes black week Cashback in Höhe von 0,71€ für eine Transaktion von 7,10€ erhalten, definitiv ein Fehler. Mal schauen wann oder ob dies korrigiert wird. Gab an dem Tag auch Cashback für eine weitere Zahlung, die aber nur einmal vergütet wurde.
Hatte ich auch schon mal. Wurde auch nach Wochen nicht korrigiert.

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.106
218
Für Rewe Einkauf am Montagmittag gab es Mittagscashback. Für Rewe Einkauf am Dienstagmittag gab es Black Week Cashback. Das ist nicht konsequent.

• Like

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
184
150
Für Rewe Einkauf am Montagmittag gab es Mittagscashback. Für Rewe Einkauf am Dienstagmittag gab es Black Week Cashback. Das ist nicht konsequent.
Vermutlich hat sich Montag jemand beschwert, und dann wurde es kurzerhand geändert. Nur meine Vermutung.
Besser so, oder? Konsequent an Fehlern festzuhalten ist ja auch nicht unbedingt hilfreich.

• Like
Reaktionen: tnbt und hamburgler

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
179
305

Meine erste BW-CB-Zahlung am Montag wurde ebenfalls doppelt vergütet. Aber keine Sorge: Mehr als 25 EUR gibt's trotzdem nicht. Bei der letzten wird entsprechend früher der Cut gemacht.

Duesentrieb

Aktives Mitglied
22.01.2020
184
150
Naja, wer seine 25 Euro Black Week Cashback schon eingetütet hat, dem fehlt dann das Mittagscashback!
Könnte so sein, muss aber nicht. Wenn sie es fair implementiert haben, gibt es vorrangig Black-Week, aber sonst Mittagsprämie, wenn Black-Week aufgebraucht ist.
Aber das erfahren wir vermutlich erst, wenn die Aktion vorbei ist. Bei den betroffenen "Unsummen" kein wirklicher Aufreger.

• Like

Krummi

Erfahrenes Mitglied
22.04.2019
419
67
Meine erste BW-CB-Zahlung am Montag wurde ebenfalls doppelt vergütet. Aber keine Sorge: Mehr als 25 EUR gibt's trotzdem nicht. Bei der letzten wird entsprechend früher der Cut gemacht.
Habe jetzt 97.50€ ausgegeben und dafür 17,9€ Cashback bekommen. Irgendwie laufen deren Systeme doch nicht rund.
Aber mir soll's egal sein, muss ich eben weniger für ausgeben.

• Haha