ANZEIGE
Zählen bei diesen stay... get... auch reward nächte?
Reward Nächte sind leider non qualifying stays, da braucht man leider qualifizierende Aufenthalte
Zählen bei diesen stay... get... auch reward nächte?
Normalerweise muss die Registrierung vor dem Checkin sein, weil das das Datum der Gutschrift ist. Sprich mit dem Manager on Duty / GM, vielleicht können die was ändern (z.B. Rechnung für Tage N+1, N+2 statt N, N+1) Sollte es um die doppelte Punkte Aktion gehen, so dient die 1. Nacht bei HI, HIX, CP und IC als Qualifikation, denn die doppelte Punkte kriegt man erst ab der 2.Nacht
Normalerweise muss die Registrierung vor dem Checkin sein, weil das das Datum der Gutschrift ist. Sprich mit dem Manager on Duty / GM, vielleicht können die was ändern (z.B. Rechnung für Tage N+1, N+2 statt N, N+1) Sollte es um die doppelte Punkte Aktion gehen, so dient die 1. Nacht bei HI, HIX, CP und IC als Qualifikation, denn die doppelte Punkte kriegt man erst ab der 2.Nacht
Diese doppelte Punkte Aktion ist gemeint: http://www.vielfliegertreff.de/hotel-bonusprogramme/33606-double-points-oder-double-miles.html
Danke!
Schon 5 Nächte verschenkt.
Aber ab nächste Woche dann.
Danke auch von mir an Euch! Die Aktion hatte ich ebenfalls nicht mitbekommen. 7500 Punkte sind damit in jedem Fall verschenkt. Aber vielleicht klappt es ja auch bei dieser Promo wieder mit der nachträglichen Registrierung - noch bin ich im CP eingecheckt!![]()
denn die doppelte Punkte kriegt man erst ab der 2.Nacht
Nach den T&C der verlinkten Seite werden die doppelten Punkte erst ab dem zweiten Aufenthalt gutgeschrieben.
Bin ich jetzt ein Klugscheißer?