Ich meine du kannst dem support schreiben, bei mir haben die recht schnell geantwortet.Ich schätze, dass ich dafür bei BolBol eingeloggt sein muss, ich kenne meine Zugangsdaten aber nicht mehr. Wenn ich Passwort vergessen drücke, erkennt er meine E-Mailadresse nicht, wenn ich einen neuen Account erstellen möchte, ist meine Telefonnummer bereits vergeben
Jemand schon mal über ein ähnliches Problem gestolpert?
Jupp, das Problem habe ich seit einigen Jahren. Ist praktisch unlösbar.Ich schätze, dass ich dafür bei BolBol eingeloggt sein muss, ich kenne meine Zugangsdaten aber nicht mehr. Wenn ich Passwort vergessen drücke, erkennt er meine E-Mailadresse nicht, wenn ich einen neuen Account erstellen möchte, ist meine Telefonnummer bereits vergeben
Jemand schon mal über ein ähnliches Problem gestolpert?
Der Support funzt bei denen eigentlich nicht so schlecht.Ich habe jetzt ein Ticket über den Support erstellen lassen, mal schauen was dabei rauskommt.
Für diesen Deal wird es bis dahin aber wahrscheinlich zu spät sein

Tirana-Karachi! Ich erwarte einen TR.Gibt gerade sehr günstige One Ways (März, April) über SAW nach BSZ und KHI:
CRAZY CHEAPOne-way flights from European cities to Kyrgyzstan and Pakistan from €36
Mehrere Flüge zu den Kursen kann ich finden - vielleicht gehen noch weitere Ziele? Returns sind offenbar leider nicht reduziert.
Anhang anzeigen 328166
Vielfliegertreff in Reinkultur!Tirana-Karachi! Ich erwarte einen TR.
ZRH-KHI geht auch ab 71 Euro.
Was ist ünerhaupt mit Pegasus und Basel Flughafen los? Temporär nur weg oder langfristig? War immer sehr günstig von dort. Nach dem 14 April fliegt von dort nichts mehr. Aber dann nochmal für 53 Euro.
BSL macht Pistensanierung. Mit Ausnahme ganz weniger easyJet Flüge fliegt keine Airline Basel an. Zeitraum ungefähr 4 bis 6 Wochen.ZRH-KHI geht auch ab 71 Euro.
Was ist ünerhaupt mit Pegasus und Basel Flughafen los? Temporär nur weg oder langfristig? War immer sehr günstig von dort. Nach dem 14 April fliegt von dort nichts mehr. Aber dann nochmal für 53 Euro.
Mache zwar nie Trip Reports, aber einen zweiten Anlauf nach KHI versuche ich bestimmt, nachdem ich letzthin kurzfristig absagen musste (vielleicht nicht unbedingt von TIA aus ;-)). SAW-KHI ist die längste Flugstrecke im PC Netzwerk, soweit ich das sehe. Überlege es mir dann noch wegen allfälligem Trip Report...Tirana-Karachi! Ich erwarte einen TR.
SAW-KHI ist 10nmi länger, als SAW-ALA:SAW-KHI ist die längste Flugstrecke im PC Netzwerk, soweit ich das sehe.