Pegasus

ANZEIGE

anonimous

Erfahrenes Mitglied
20.02.2017
666
211
ANZEIGE
Ist das Tragen einer Gesichtsmaske an Board von Pegasus auf der Strecke Wien-Istanbul-Almaty erforderlich ?
Ich bedanke mich im voraus.

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
210
98
MUC
Ist das Tragen einer Gesichtsmaske an Board von Pegasus auf der Strecke Wien-Istanbul-Almaty erforderlich ?
Ich bedanke mich im voraus.
Ich zitiere mal die Homepage: There is no requirement to wear a face mask during the flight. Ist nicht auf irgendwelche Strecken geschränkt. Und davor wird sehr
ausführlich beschrieben, wie oft und wie fein die Luft in der Kabine getauscht/gereinigt wird.

• Like
Reaktionen: anonimous

HandbagOnly

Neues Mitglied
07.11.2022
5
2
Anderes Thema:
Versuche online einzuchecken bei Pegasus, es sagt aber meine Pass-Eingaben seien nicht korrekt. Dabei geht es nur um Gültigkeitsdatum und Nummer, und die sind nunmal so wie sie sind. Hab's mehrmals überprüft, die Eingaben sind korrekt. Hatte jemand schonmal dieses Problem?

Und wie geh ich jetzt damit um? Kann ich kostenlos am Flughafen einchecken? Ist ja bei anderen LCC (Ryan/Wizz) nicht möglich...

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.343
3.040
FRA
Habe einen Platz am Notausgang gekauft, nun gab's ein Plane Change, jetzt ist der gekaufte 19D nicht mehr am Notausgang. Und online den Platz zu ändern geht nicht, "weil ich bereits einen Sitzplatz kostenpflichtig reserviert habe" :mad: