Penalty Box

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
@ Admins

Was ist der Unterschied zw Penalty Box & dem OMNI-Lounge-Thread - allgemeine off-topic-Diskussionen?
Dass User für die P Box eine Freischaltung benötigen, weiss ich. Doch was sind die Post-Kriterien, um mal hier & mal dort zu landen?

Danke :D

Manche Threads, die in der Penaltybox gelandet sind, sind völlig harmlos. So zB der letzte über die FTLs. Was bitte ist an den Posts dort schlimm? Das ist ganz normales Off-Topic gequatsche! Ich check die Aufteililung bzw Verschiebungen net! Für mich sieht es so aus, als wenn willkürlich verschoben wird. Mal in OMNI, mal in die PBox.
 

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Manche Threads, die in der Penaltybox gelandet sind, sind völlig harmlos. So zB der letzte über die FTLs. Was bitte ist an den Posts dort schlimm? Das ist ganz normales Off-Topic gequatsche! Ich check die Aufteililung bzw Verschiebungen net! Für mich sieht es so aus, als wenn willkürlich verschoben wird. Mal in OMNI, mal in die PBox.

Wurden Dir der Kriterienkatalog etwa nicht zugeschickt? Dort steht alles haarklein - es ist alles rechtens. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Manche Threads, die in der Penaltybox gelandet sind, sind völlig harmlos. So zB der letzte über die FTLs. Was bitte ist an den Posts dort schlimm? Das ist ganz normales Off-Topic gequatsche! Ich check die Aufteililung bzw Verschiebungen net! Für mich sieht es so aus, als wenn willkürlich verschoben wird. Mal in OMNI, mal in die PBox.

Wunschgemäß wurde die von dir beanstandete Konversation wieder aus der Penalty Box herausgenommen und in den OMNI-Thread verschoben. Durch die chronologische Einordnung der einzelnen Posts in die bestehenden OMNI-Beiträge wurde ist die OT-Konversation dort nun weitgehend unlesbar, sinnlos und nutzlos. Auch die neueren dort bereits bestehenden Posts wurden durch die Einordnung zum Teil zusammenhangs- und somit sinnlos.

Ich hoffe, du bist mit dem Ergebnis zufrieden.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wie wäre es mit einem eigenen OMNI-Bereich, in den alles verschoben wird statt des einen Threads? Von der Art her wie die PBox, nur halt OMNI, mit dem Zusatz, dass dort immernoch geantwortet werden kann. Gerne auch ohne Postcount.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Für solche Themen gibt es längst die Bereiche S&S und GudW. Außerdem: Sinnvolle und diskussionswürdige OTs werden von den Mods längst in separate Themen abgespaltet, wie üblich begleitet von den unvermeidlichen Klagen einiger User.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Für solche Themen gibt es längst die Bereiche S&S und GudW. Außerdem: Sinnvolle und diskussionswürdige OTs werden von den Mods längst in separate Themen abgespaltet, wie üblich begleitet von den unvermeidlichen Klagen einiger User.

Wolle und ich hätten gern die Berschtigung, direkt in die Prangerboc zuschreiben, erspart den MODs die Arbeit.;)