Phnom Penh

ANZEIGE

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
ANZEIGE
Da ich aus unerfindlichen Gruenden, die Einladung in die Villa eines Freundes ausgeschlagen habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Absteige in Phnom Penh:eek:

Normalerweise wohne ich immer bei "meinem" Chinesen, der guenstige Apartments an den Mann bringt, aber meine Recherche hat viele neue Unterkuenfte hervorgebracht. Wer hat Erfahrungen gemacht?

BlueLime

Hotel

http://www.circa51.com/

Demnaechst eroeffnet ein Sofitel:idea:

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Ist natürlich etwas teurer, aber wir waren mit dem Raffles sehr zufrieden. Mein Erfahrungsbericht dazu kannst Du hier finden.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
:eek:So alte Damen in der Massageabteilung?

Die Massage an sich war ganz nett. Zwar ganz und gar ohne Hanky Panky, aber dafuer mit vielen lustigen Momenten. Passiert wenn die "Entspannungs" CD nen Sprung hat und man mit der Dame eh schon taeglich gescherzt hat...

Zurueck zum Thema und ja, das Raffles ist raus!

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL

mueller1000

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
463
20
nahe FRA
Yup, richtig. Im Kabiki gibts auch Familien. Ich war mit meinem Sohn dort (15). Ein paar Kleinkinder liefen da rum. Hat mich aber nicht weiter gestört. Pavillion ist auch gerade um die Ecke, also auch zentral etc.

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
25
Im November verschlug es mich ins the 252 - boutique hotel Phnom Penh - cambodia , einem Boutique-Hotel gestaltet von Tendance Khmère.

Die Lage in der ruhigen Seitenstraße eröffnet in alle Richtungen zu Fuß zu bewältigende Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants.

Das hübsche Hotel mit Pool und Tagesbetten selbst wird von einem Franzosen geleitet, das Publikum ist gemischt, die Stimmung entspannt.

Kosten pro Übernachtung mit Frühstück + free wifi etwa 55 US$