Phuket Airport Transit

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Ich bin am Überlegen BKK-HKT-BKK mit TG in C zu buchen.

Ich will nur Fliegen und in HKT direkt wieder zurück fliegen mir geht es um die Langstrecken C.

Kann man da auch einen Sitz in F mit C Service bekommen ?

Kann ich im Transit Bereich bleiben und dort meine Bordkarte für den Rückflug erhalten ?

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Der F-Sitz mit C-Service ist mir nicht gelungen, wenngleich ich dafür nicht alles eingesetzt habe. Und beim OLCI waren nur noch gute Sitze im Upperdeck verfügbar (C bis zum letzten Platz voll).

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
364
112
MAD
Ich bin am Überlegen BKK-HKT-BKK mit TG in C zu buchen.

Ich will nur Fliegen und in HKT direkt wieder zurück fliegen mir geht es um die Langstrecken C.

Kann man da auch einen Sitz in F mit C Service bekommen ?

Kann ich im Transit Bereich bleiben und dort meine Bordkarte für den Rückflug erhalten ?

Ob du einen Sitz in F bekommen kannst weiss ich auch nicht. Ich hatte C gebucht und gar nicht an einen Sitz in der F mit dem C Service gedacht. Ich bin damals auch direkt wieder zurückgeflogen. Den BP habe ich mir damals bereits in BKK besorgt. War kein Problem. So konnte ich im Abflugbereich bleiben. Bin dann aber trotzdem noch kurz raus um im Burger King noch rasch etwas zu essen :).

Aber ob man im Transitbereich einen BP erhält :confused: ... Zur Not must du halt kurz raus und am Schalter, weiss gar nicht ob es auch Automaten hat, einen BP holen. Oder eben bereits in BKK.

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Ach ja, jetzt ich kann mich erinnern, trotz OLCI hieß es, Boarding Pass beim CI. ;-)

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Ich hab auf der Strecke BKK-HKT/HKT-BKK schon auf dem F-Sitz gesessen (mit C-Service). War ganz normal beim OLCI wählbar.