Phuket; JW Marriott oder Marriott Resort Nai Yang Beach

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
7 Tage Sandbox Phuket, die Frage ist welches der beiden oben genannten Hotels.

Ich kenne das JW Marriott Phuket recht gut, das Marriott Resort Nai Yang dagegen nicht. Titanium Status vorhanden, der Preisunterschied nicht riesig.

Kennt jemand von Euch beide Hotels und kann vergleichen ?
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Hast du dir mal die sehr ausführlichen Berichte von Dominik und Stefan angeguckt?

Sind auch sehr aktuell



 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

Lollypop

Reguläres Mitglied
27.04.2021
57
8
Warum gibt es derzeit keine Direktflüge von FRA nach HKT? Ist irgendwas mit Thai Airways?

Ansonsten waren wir 2013 im JW Marriott Phuket, da war das ganz ordentlich. Im Jahr 2023 Feb/März möchten wir wieder hin. Ich bin gespannt.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.264
21.611
MUC
Warum gibt es derzeit keine Direktflüge von FRA nach HKT? Ist irgendwas mit Thai Airways?

Weil man mittlerweile wieder auch ohne Probleme in BKK einreisen kann. Die Direktflüge nach HKT wurden doch aufgelegt, als man nach Ankunft in BKK noch in Quarantäne musste, aber in HKT die "Sandbox" nutzen durfte. Das hat sich ja glücklicherweise mittlerweile erledigt.
 

JCsen

Erfahrenes Mitglied
13.04.2013
251
31
Weil man mittlerweile wieder auch ohne Probleme in BKK einreisen kann. Die Direktflüge nach HKT wurden doch aufgelegt, als man nach Ankunft in BKK noch in Quarantäne musste, aber in HKT die "Sandbox" nutzen durfte. Das hat sich ja glücklicherweise mittlerweile erledigt.

Die Flüge nach HKT gab es bereits vor Corona.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.282
3.578
Hamburg
Ja, habe selber mal auf einem dieser gesessen auf dem Weg nach/Zurück aus Australien. Aber auch damals schon wurden die A350 Flüge mit Pitstop in HKT immer wieder mal eingestellt und es gab dann nur den BKK Direktflug.
 

Lollypop

Reguläres Mitglied
27.04.2021
57
8
Ich habe über Flugportale gesucht, aber nichts gefunden.
Reisebüro meinte, dass das im September wieder entschieden wird, zumindest bei Thai Airways. Sonst flog Condor ja noch "non-top". Aber da gibt es auch nix mehr. Von 11h nach Phuket werden jetzt 15h, mit umsteigen. Finde ich persönlich etwas schade....da könnte der eine oder andere Reisewillige dann doch überlegen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.264
21.611
MUC
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Renaissance in Phuket? Danke

Ja, kurz zusammengefasst: Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber schön ruhig und abseits vom Trubel am kilometerlangen Strand von Mai Khao gelegen. Geht Ende November wieder dorthin.

Details in meinem Reisebericht ab Tag 19, wenngleich der Aufenthalt noch in der sehr touristenarmen Zeit war, wo man nach der Einreise in BKK noch für 15 Tage in Hotelquarantäne musste:

Und kürzer zusammengefasst hier:
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Ja, kurz zusammengefasst: Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber schön ruhig und abseits vom Trubel am kilometerlangen Strand von Mai Khao gelegen. Geht Ende November wieder dorthin.

Details in meinem Reisebericht ab Tag 19, wenngleich der Aufenthalt noch in der sehr touristenarmen Zeit war, wo man nach der Einreise in BKK noch für 15 Tage in Hotelquarantäne musste:

Und kürzer zusammengefasst hier:
Danke 😀