A3 Miles&Bonus: PIN vergessen, Webformular meldet 'too many attempts... your account is locked'

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Hi, ich hatte meine PIN für meine Miles & Bonus Account vergessen, habe dann 2, 3 meiner Standardpasswörter durchprobiert. Als das keinen Erfolg brachte, habe ich versucht ein PIN Reset bzw. eine Benachrichtigung über die korrekte PIN zu erhalten.
Auf der Aegean Website muss man dazu seine Miles & Bonus Nummer sowie die eigene Emailadresse eingeben (die Daten habe ich und sind definitiv korrekt). Das führt bei mir aber nur dazu, dass ich eine rote Fehlermeldung erhalte: 'too many attempts... your account is locked'.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden?

Der Service der Aegean ist per Email leider auf Tauchstation gegangen - vor fast 3 Wochen denen geschrieben, keine Antwort bekommen. Letzte Woche nochmals nachgehakt, wieder keine Antwort bekommen.
Deren Hotline in Griechenland wollte ich eigentlich nicht anrufen. Spricht da eigentlich wer Deutsch/Englisch?

Gruß,
Arne
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
Also die Hotline spricht bestens Englisch und ist eigentlich sehr kompetent. Da man seine Nummer während der Warteschleife eintippen muss, wird man als Blue und Gold Member in der Warteschlange nach vorne geschoben (als Gold Member immer sofort verbunden worden) und die Mitarbeiter haben auch gleich alle Daten vor einem.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
So, habe nun bei Aegean in Griechenland angerufen, Problem wurde inerhalb von wenigen Minuten gelöst, per Email gab es neue Zugangsdaten & danach einen Reset der Login-Sperre.
Wartezeit bei der Hotline war nur ein paar Sekunden, nicht wie bei manch anderer Airline...