ANZEIGE
Hi, ich hatte meine PIN für meine Miles & Bonus Account vergessen, habe dann 2, 3 meiner Standardpasswörter durchprobiert. Als das keinen Erfolg brachte, habe ich versucht ein PIN Reset bzw. eine Benachrichtigung über die korrekte PIN zu erhalten.
Auf der Aegean Website muss man dazu seine Miles & Bonus Nummer sowie die eigene Emailadresse eingeben (die Daten habe ich und sind definitiv korrekt). Das führt bei mir aber nur dazu, dass ich eine rote Fehlermeldung erhalte: 'too many attempts... your account is locked'.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden?
Der Service der Aegean ist per Email leider auf Tauchstation gegangen - vor fast 3 Wochen denen geschrieben, keine Antwort bekommen. Letzte Woche nochmals nachgehakt, wieder keine Antwort bekommen.
Deren Hotline in Griechenland wollte ich eigentlich nicht anrufen. Spricht da eigentlich wer Deutsch/Englisch?
Gruß,
Arne
Auf der Aegean Website muss man dazu seine Miles & Bonus Nummer sowie die eigene Emailadresse eingeben (die Daten habe ich und sind definitiv korrekt). Das führt bei mir aber nur dazu, dass ich eine rote Fehlermeldung erhalte: 'too many attempts... your account is locked'.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden?
Der Service der Aegean ist per Email leider auf Tauchstation gegangen - vor fast 3 Wochen denen geschrieben, keine Antwort bekommen. Letzte Woche nochmals nachgehakt, wieder keine Antwort bekommen.
Deren Hotline in Griechenland wollte ich eigentlich nicht anrufen. Spricht da eigentlich wer Deutsch/Englisch?
Gruß,
Arne