Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, im April 2022. Der Park ist von zwei Seiten zugänglich. Der östliche Eingang (über die CA-25) lohnt sich eher, wenn man einen ganzen Tag Zeit zum Wandern hat. Der westliche Eingang (über die CA-101) lohnt sich auch für einen kürzeren Stopp, um sich etwas die Beine zu vertreten. Wir haben z. B. den Balconies Cliff Trail gemacht (ca. 3 km). Der Weg führt zunächst an einem Bergkamm entlang und geht dann durch mehrere kleine Höhlen zurück.
Mir hat der Park sehr gut gefallen; vor allem als kurzer Zwischenstopp. Danach ging es für uns zurück auf den Highway 1 und weiter in Richtung Big Sur.
ich war im November 22 dort. Habe den östlichen Eingang genommen und war sehr früh dort. der Park füllt sich schnell.
Es gibt dort tolle Wanderungen und ich habe ca. 4 Stunden dort verbracht. Einer der schöneren Parks in der Gegend
da war ich 2 oder 3 Mal vor rund 15 - 20 Jahren.
Ich fand ihn nun verglichen mit anderen Nationalparks nicht den Brüller. Einen Umweg würde ich dafür ehrlich gesagt nicht machen.
Ich war jetzt auch dort gewesen, auf der östlichen Seite, da für mich leichter zu erreichen. Ich stimme zu, dass der Nationalpark zwar sehr nett ist, aber man dafür keinen allzu großen Umweg machen sollte.