EW: PlanetBlu Zahlung Eurowings

ANZEIGE

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
256
40
FRA
ANZEIGE
Wenn man eine Zahlung macht um 10% mehr Punkte zu bekommen gilt diese immer nur für 1 Leg oder für den gesamten Flug?
Bei CGN-DWC in BIZ sind das 107Euro... Für 20Punkte wäre das aber sehr teuer?
Hat da jemand genauere Infos?

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
256
40
FRA
Ich habe es einfach mal gebucht und auf der gesendeten aktualisierten Buchungsbestätigung ist der HIN-&Rückflug mit PlanetBlue plus verzeichnet.
Also die Zahlung gilt für das ganze Ticket.

Summer85

Reguläres Mitglied
02.06.2010
99
6
DUS
Gibt es hier Menschen, die bereits Planet Blue Promo Points aus November gutgeschrieben bekommen haben?
Habe hier bei vier von vier Segmenten noch keine Gutschrift bekommen.

hicom300

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
256
40
FRA
Gibt es hier Menschen, die bereits Planet Blue Promo Points aus November gutgeschrieben bekommen haben?
Habe hier bei vier von vier Segmenten noch keine Gutschrift bekommen.
Hast du die Punkte zwischenzeitlich bekommen? Die "normalen" Punkte werden ja wohl mit 7 Tage Nachlauf gutgeschrieben.

svenzivi

Neues Mitglied
27.03.2020
5
0
Vaduz
Offenbar war in der Buchung nicht ersichtlich, dass die zusätzlichen Statuspunkte nur für Flüge im November gutgeschrieben werden. Während der Buchung wurde für Reisedaten bis März angezeigt, dass es die 50% zusätzliche Punkte gibt. Hat hierzu schon jemand eine Gutschrift für Flüge nach November erhalten?

svenzivi

Neues Mitglied
27.03.2020
5
0
Vaduz
Kannst du mir sagen wo es ersichtlich war? Bei mir wurde es wie folgt angezeigt.
Dort sehe ich weder einen Hinweis, noch eine Fußnote.
Bildschirm­foto 2025-01-29 um 16.33.49.png

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.336
3.623
Frankfurt, Genf, London
Das weiß ich leider nicht mehr und habe auch keinen Screenshot, aber irgendwo stand die Limitierung bis November, bevor ich den finalen Buchen/Zahlen Button gedrückt habe und deswegen habe ich dann abgebrochen und ohne gebucht.